die Onleihe Wolfsburg. Happy Smekday

Seitenbereiche:

Happy Smekday

Happy Smekday

oder der Tag, an dem ich die Welt retten musste

Autor*in: Rex, Adam

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 393 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Es ist Weihnachten, als überall auf der Welt Aliens landen. Erst benennen sie die Erde in "Smekland" um und dann entführen sie auch noch Gratuitys Mum. Das will sich die Elfjährige nicht gefallen lassen und macht sich auf, ihre Mutter zu retten. Unterwegs trifft sie auf den tollpatschigen Alien J.Lo. Gemeinsam reisen sie in einem schwebenden Auto quer durch die USA und schmieden unterwegs den ungeheuerlichen Plan, die Erde zu retten. Eine skurrile, einfühlsame und immer wieder überraschende Alien- Geschichte, gelesen von Cathlen Gawlich.
Autor(en) Information:
Adam Rex, geboren 1973, ist in Phoenix, Arizona, aufgewachsen. Heute lebt er mit seiner Frau, einer Physikerin, in Philadelphia, Pennsylvania. Er ist Illustrator und Autor. Sein erstes Bilderbuch, eine Geschichtensammlung über Monster und ihre alltäglichen Probleme, stand auf der New York Times Bestsellerliste. 2007 erschien sein erstes Kinderbuch "Happy Smekday" in den USA. Im Herbst 2014 wird seine humorvolle Alien-Geschichte als DreamWorks-Animationsfilm in die Kinos kommen.

Titel: Happy Smekday

Autor*in: Rex, Adam

Sprecher: Braun, Anne Gawlich, Cathlen

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862313549

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 362 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: