die Onleihe Wolfsburg. Wege der Liebe

Seitenbereiche:

Wege der Liebe

Wege der Liebe

[O'Dwyer-Trilogie ; 3]

Autor*in: Roberts, Nora

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 386 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Das grandiose Finale der O'Dwyer-Saga! Das grandiose Finale der O'Dwyer-Saga: Branna und Fin waren schon mit 17 ein Paar, doch dann ist ihre Liebe zerbrochen. Branna liebt Fin zwar noch immer, sie fühlt sich aber von ihm verraten und misstraut ihm seit dem unglücklichen Ende ihrer Beziehung. Doch sie gehören beide zum magischen Kreis der Freunde und kämpfen gemeinsam gegen Cabhan, den unversöhnlichen Feind des O'Dwyer-Clans. Aber welche Rolle spielt Fin eigentlich in diesem Kampf? Ist er in die Machtspiele Cabhans verwickelt, oder steht er auf Seiten von Iona, Connor und Branna?
Autor(en) Information:
Elena Wilms, 1970 in Münster geboren, lernte das Schauspielhandwerk in Hamburg. Sie ist seit 1999 als Sprecherin tätig und regelmäßig im Radio, als Synchronsprecherin, in Werbeaufnahmen und in diversen Hörbüchern zu hören. Für Random House Audio hat sie die Hörer bereits mit ihren gefühlvollen Lesungen von Nora Roberts' O'Dwyer-Trilogie verzaubert.

Titel: Wege der Liebe

Autor*in: Roberts, Nora

Sprecher: Marburger, Katrin Wilms, Elena

Verlag: Random House

ISBN: 9783837130218

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 529 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: