die Onleihe Wolfsburg. Bobo Siebenschläfer ist stinksauer

Seitenbereiche:

Bobo Siebenschläfer ist stinksauer

Bobo Siebenschläfer ist stinksauer

Autor*in: Osterwalder, Markus

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 56 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.03.2024

Inhalt:
Bobo wacht gut gelaunt auf. Doch dann scheint alles schief zu laufen. Er möchte Rad fahren, aber es regnet. Die Milch ist leer und Mama kann nicht mit ihm spielen. Papa Siebenschläfer kümmert sich nur um Bibi. Als dann auch noch beim Basteln nichts klappt wie gewünscht, wird Bobo richtig sauer. Zum Glück hat Papa eine gute Idee, wie Bobos Wut wieder verfliegt. Und dann wird es doch noch ein richtig schöner Tag! Wut, Zorn und Unzufriedenheit - wie gehen wir damit um? Dieser Frage widmet sich ein neues Alltagsabenteuer mit Familie Siebenschläfer. Bobo Siebenschläfer ist stinksauer von Markus Osterwalder versammelt Geschichten, KlangErlebnisse und Lieder - darunter das "Lied für Bobo". Katrin Gerken spricht das Hörbuch für Kinder ab 4 Jahren mit ihrer vertrauten und beliebten Bobo Siebenschläfer-Stimme.
Autor(en) Information:
Markus Osterwalder, geboren 1947 bei Zürich, ist der Erfinder von Bobo Siebenschläfer. Nach einer Ausbildung zum Schriftsetzer arbeitete er zunächst als Grafiker, unter anderem für einen Schulbuchverlag, und war mehrere Jahre als Layouter beim Zeitmagazin beschäftigt. Markus Osterwalder war künstlerischer Leiter bei einem Pariser Kinderbuchverlag und hat ein Nachschlagewerk für Illustratoren herausgegeben. Das Bilderbuch Bobo Siebenschläfer entstand in enger Zusammenarbeit mit seiner damals zweieinhalb Jahre alten Tochter. Heute inspirieren ihn seine Enkel. Markus Osterwalder lebt in Arcueil bei Paris.

Titel: Bobo Siebenschläfer ist stinksauer

Autor*in: Osterwalder, Markus

Sprecher: Gerken, Katrin

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 50 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage