die Onleihe Wolfsburg. Ich, Odin, und die wilden Wikinger Götter und Helden erzählen nordische Sagen

Seitenbereiche:

Ich, Odin, und die wilden Wikinger Götter und Helden erzählen nordische Sagen

Ich, Odin, und die wilden Wikinger Götter und Helden erzählen nordische Sagen

Geschichte witzig und originell erzählt ab 10

Autor*in: Schwieger, Frank

Reihe: Geschichte(n) im Freundschaftsbuch-Serie

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Odin, Thor & Co. erzählen! Schon oft wurden die nordischen Mythen erzählt, aber nie zuvor von den Göttern und Helden selbst! Hier erfahren die Leser aus erster Hand, wie Odin sein linkes Auge verliert und wie sich Thor seinen Hammer vom Räuberriesen Thrym zurückerobert. Außerdem erhalten sie nützliche Tipps für die Haltung eines Lindwurms und Abenteuer auf hoher See …
Autor(en) Information:
Frank Schwieger taucht am liebsten in ferne Vergangenheiten ab, wenn er Kinderbücher schreibt. Er studierte Latein und Geschichte und unterrichtet an einem Gymnasium in Schleswig-Holstein.

Titel: Ich, Odin, und die wilden Wikinger Götter und Helden erzählen nordische Sagen

Reihe: Geschichte(n) im Freundschaftsbuch-Serie

Autor*in: Schwieger, Frank

Illustrator*in: Wultschner, Ramona

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423435437

Schlagwort: Belletristik: Traditionelle Geschichten, Märchen, Mythen, Fabeln und Legenden, Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Geschichte und Vergangenheit, Kinder, Jugendliche und Bildung, Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 24 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: