die Onleihe Wolfsburg. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 6.741-6.760 von 7.781


Freitag, Frau; Krise, Frl.

Der Altmann ist tot

Frl. Krise und Frau Freitag ermitteln

4.1

Als wären die Tage an der Berliner Problemschule nicht schon abenteuerlich genug, kommt nun auch noc ...

Im Bestand seit: 25.06.2013

Verfügbar

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Fear - Grab des Schreckens"

ein neuer Fall für Special Agent Pendergast ; 12

3.8

Kaum findet Special Agent Pendergast seine jahrelang totgeglaubte Frau wieder, verliert er sie erneu ...

Im Bestand seit: 25.06.2013

Verfügbar

Zan, Koethi

Maria Koschny liest Koethi Zan "Danach"

Argon-Hörbuch

4.2

Sarah Farber hat überlebt. Drei lange, grausame Jahre in einem Kellerverlies. Zehn Jahre ist das her ...

Im Bestand seit: 25.06.2013

Verfügbar

Keyes, Marian

Glücksfall

Roman

3.4

Wenn der Absturz zum Glücksfall wirdFür Helen Walsh kommt es knüppeldick: Sie ist so mittellos, dass ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Levy, Marc

Die zwei Leben der Alice Pendelbury

Roman

4.1

Kann man der Liebe seines Lebens zweimal begegnen? Brighton, Dezemb ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Ein Wispern unter Baker Street

Roman

4.5

Mord und Magie im Londoner Untergrund  Es ist ja nicht so, dass Peter Grant, Zauberer in Ausbildung  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Überman

Argon-Hörbuch

3.1

Vom Vollidioten zum Millionär - und zurück... Spätestens seit es bei meinem griechischen Finanzberat ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Deaver, Jeffery

Die Angebetete -

4.2

Er ist ihr größter Fan! Und ihr schlimmster Alptraum. Für die berühmte Sängerin Kayleigh Towne ist » ...

Im Bestand seit: 03.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Ahern, Cecelia

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Hundert Namen"

4.3

Liebe Hörerinnen und Hörer, Hundert Namen heißt mein neuer Roman, der mir besonders am Herzen liegt. ...

Im Bestand seit: 03.06.2013

Verfügbar

Ebert, Sabine

Doris Wolters liest Sabine Ebert "1813 - Kriegsfeuer"

Argon-Hörbuch

4.4

Frühjahr 1813: Europa stöhnt unter Napoleons Herrschaft. Nach der dramatischen Niederlage der Grande ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Phillips, Susan Elizabeth

Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen

4.2

Wo ist die Braut? Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag flüchtet Lucy in letzter Sekunde, lässt ihren e ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Roberts, Nora

Lilienträume

3.7

Listen, Pläne, Organisation – Owen Montgomery hat alles im Griff. Zumindest beruflich. Der Umbau des ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Carver, Tania

Stirb, mein Prinz

4.3

Ein altes Haus soll abgerissen werden. Da entdecken die Arbeiter etwas Grauenhaftes im Keller: einen ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Dahl, Arne

Bußestunde

Kriminalroman

4.1

Spätsommer in Stockholm, Sonntagnachmittag zwischen drei und vier Uhr: In dieser scheinbar friedvoll ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Brown, Dan

Inferno - ein neuer Fall für Robert Langdon

Thriller

4.3

Mein Geschenk ist die Zukunft. Mein Geschenk ist die Erlösung. Mein Geschenk ist ... Inferno  ...

Im Bestand seit: 25.05.2013

Verfügbar

Stratmann, Cordula

Cordula Stratmann liest "Danke für meine Aufmerksamkeit"

3.9

'Guten Tag, mein Name ist Britta. Es handelt sich bei mir um eine europäische Hausmaus, und es hat s ...

Im Bestand seit: 25.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Bomann, Corina

Der Mondscheingarten

4.1

Antiquitätenhändlerin Lilly bekommt eine ungewöhnliche alte Geige angeboten: Auf ihrer Unterseite is ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Ruiz Zafon, Carlos

Andreas Pietschmann liest Carlos Ruiz Zafón "Der Gefangene des Himmels"

4.3

Nach Der Schatten des Windes und Das Spiel des Engels der dritte große Barcelona-Roman! Barcelona, W ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Abendruh

Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller

4.4

Nirgends bist du sicher. Sie werden auch dich finden ...  ...

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar

Johnson, Adam

Das geraubte Leben des Waisen Jun Do

Roman

4.1

Pak Jun Do hat noch nie einen Film gesehen, kaum je ein Werbeplakat, er findet es merkwürdig, dass w ...

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar