die Onleihe Wolfsburg. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-166 von 166


Ullrich, Hortense

Neuer Kuss, neues Glück

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 31

4.2

Jojo hat genug von der Liebe! Da kann ihre beste Freundin Lucilla noch so viele Kandidaten anschlepp ...

Im Bestand seit: 20.12.2012

Verfügbar

Rhue, Morton

Die Welle: Bericht über einen Unterrichtsversuch, der zu weit ging. (Ein Buch, das vor rechter Propaganda und blindem Gehorsam warnt)

4.3

Der Jugendbuchbestseller zum Thema Rechtsextremismus, Faschismus und Nationalsozialismus Wie entst ...

Im Bestand seit: 20.12.2012

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren

4.3

Schon als kleiner Junge war Quentin in die schöne, impulsive Margo verliebt - und schon damals war s ...

Im Bestand seit: 18.09.2012

Verfügbar

Green, John

Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)

4.0

19-mal war Colin verliebt, jedes Mal hießen die Auserwählten Katherine - und immer haben sie ihn abs ...

Im Bestand seit: 18.09.2012

Verfügbar

Kerr, Judith

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

4.4

Anna ist neun Jahre alt, als die Reichstagswahl von 1933 einen Mann namens Adolf Hitler an die Macht ...

Im Bestand seit: 21.04.2012

Verfügbar

Lappert, Rolf

Pampa Blues

4.1

Der 16-jährige Ben sitzt in dem verschlafenen Nest Wingroden fest, wo es nicht viel mehr gibt als ei ...

Im Bestand seit: 22.03.2012

Verfügbar