die Onleihe Wolfsburg. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-51 von 51


Nicholls, Sally

Keiner kommt davon - eine Geschichte vom Überleben

4.2

Als im Jahr 1349 die Pest ihr Dorf erreicht, gibt es für die 14-jährige Isabel und ihre Familie kein ...

Im Bestand seit: 07.05.2014

Verfügbar

Zöller, Elisabeth

Wir tanzen nicht nach Führers Pfeife

Ein Tatsachen-Thriller über die Edelweißpiraten

4.7

1943, in den Trümmern Kölns: Der 17-jährige Paul ist in den Augen der Nationalsozialisten Halbjude.  ...

Im Bestand seit: 20.12.2012

Verfügbar

Gaarder, Jostein

Sofies Welt

4.4

Abtauchen in die Geschichte der Philosophie Zwei a ...

Im Bestand seit: 20.12.2012

Verfügbar

Shecter, Vicky Alvear

Mondmädchen

3.8

Kleopatra Selene ist die einzige Tochter der berühmten ägyptischen Herrscherin Kleopatra. Sie lebt i ...

Im Bestand seit: 20.12.2012

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

Hörspiel

3.6

Was niemand glauben wollte, passiert. In einem deutschen Atomreaktor kommt es zum Super-GAU. Die Beh ...

Im Bestand seit: 20.12.2012

Verfügbar

Voorhoeve, Anne C.

Unterland

4.2

»Frieden sieht nur auf den ersten Blick aus wie ein kurzes Wort. Für mich hieß Frieden, dass sich de ...

Im Bestand seit: 20.12.2012

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond - Neues von der Superbeauty wider Willen

Plötzlich blond; 2

3.9

Was wäre, wenn ... ich plötzlich schön wäre? Kaum hat Em Watts alias Nikki Howard sich an ihr neues  ...

Im Bestand seit: 20.12.2012

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond

4.2

Was wäre, wenn … ich plötzlich schön wäre? - Witzige Verwechslungskomödie mit TiefgangBeauty-Session ...

Im Bestand seit: 20.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Nielsen, Maja

Das Rennen zum Südpol

der dramatische Zweikampf zwischen Scott und Amundsen im ewigen Eis

4.2

1910 bricht der Engländer Robert Scott zu einer Expedition auf, um als erster Mensch den Südpol zu e ...

Im Bestand seit: 18.10.2012

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

4.4

Was wäre, wenn in Deutschland ein Kernreaktor explodierte? Der Super-GAU ist passiert. Die 14-jährig ...

Im Bestand seit: 21.04.2012

Verfügbar

Lieb, Josh

Ich bin ein Genie und unsagbar böse

3.6

Oliver Watson ist zwölf, und sein IQ entspricht in etwa dem der gegrillten Sandwiches, die seine Mut ...

Im Bestand seit: 05.05.2011

Verfügbar