die Onleihe Wolfsburg. Schicksal Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 38


Dieudonné, Adeline

Das wirkliche Leben

5.0

'Bei uns zu Hause haben wir vier Schlafzimmer. Meines. Das meines kleinen Bruders. Das der Eltern. U ...

Im Bestand seit: 19.11.2020

Verfügbar

Lark, Sarah

Schicksalssterne

4.0

Hannover, 1910: Es ist Liebe auf den ersten Blick zwischen der jüdischen Bankierstochter Mia und dem ...

Im Bestand seit: 11.09.2020

Verfügbar

Davis, Edina

Carry und Carrie

im Schatten des Zwillings

3.0

Wie viel familiären Druck kann ein Mensch ertragen, bevor seine Psyche ernsthaften Schaden nimmt? Se ...

Im Bestand seit: 28.04.2020

Verfügbar

Dare, Tessa

The Governess Game

Im Bestand seit: 29.11.2018

Verfügbar

Dalton, Dan

Johnny Ruin

Roman

1.5

Johnny Ruin ist am Ende, bevor es richtig losgeht, liebeskrank und vollgepumpt mit Ketamin. Er weiß  ...

Im Bestand seit: 16.02.2018

Verfügbar

Wildenhain, Michael

Das Singen der Sirenen

Roman

2.7

Nominiert für den Deutschen Buchpreis 2017 Als der deutsche Frankenstein-Experte Jörg Krippen auf de ...

Im Bestand seit: 17.10.2017

Verfügbar

Грум, Уинстон

Forrest Gump

Roman

4.1

Er ist ein Idiot. Er ist ein Genie. Er ist ein Ereignis. Dieser Mensch verändert das Leben aller Men ...

Im Bestand seit: 15.02.2016

Verfügbar

Kleemann, Christoph

Hans im Glück oder Die Reise in den Westen

Roman

"Krebs!" Als der ehemalige Pfarrer Hans-Georg Weber, der eine Landesstelle zur Erforschung der Oppos ...

Im Bestand seit: 25.01.2016

Verfügbar

Waldman, Ayelet

Die späte Reue des Jack Wiseman

Roman

3.8

Am Sterbebett bittet der ehemalige GI Jack Wiseman seine Enkelin Natalie, ein Amulett, das er im Mai ...

Im Bestand seit: 28.08.2015

Verfügbar

Schreiner, Margit

Das menschliche Gleichgewicht

3.7

Endlich einmal ohne Kinder Urlaub machen, diesen Wunsch will sich ein Ehepaar erfüllen, doch kurz vo ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Brodie, Laura; Brodie, Laura Fairchild

Stimmen in der Nacht

Roman

3.9

Packend. Tiefgründig. Brilliant. Eine harmlose Studentenparty in einer kleinen amerikanischen Univer ...

Im Bestand seit: 12.12.2014

Verfügbar

Canal, Anne von

Der Grund

3.5

Wie oft kann ein Mensch von vorn beginnen? Ein reicher Stockholmer Vorort in den Sechzigerjahren: La ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Evans, Richard Paul

So weit die Hoffnung trägt

3.9

Nach dem traumatischen Verlust seiner geliebten Frau, seiner Firma und seines Heims beschließt der e ...

Im Bestand seit: 04.04.2014

Verfügbar

Picoult, Jodi

19 Minuten

4.6

19 Minuten dauert Peters Houghtons Amoklauf, mit dem er sich für sein ganzes Leben rächen will. Er w ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar

Joyce, Rachel

Wanja Mues liest Rachel Joyce "Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte"

3.5

Niemand hat das Mädchen mit dem roten Fahrrad gesehen. Nur der elfjährige Byron, der mit seiner Mutt ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Hosseini, Khaled

Maja Schöne und Boris Aljinovic lesen Khaled Hosseini "Traumsammler"

Argon-Edition

4.4

Abdullah ist zehn und liebt seine kleine Schwester Pari über alles. Die beiden leben in den erhabene ...

Im Bestand seit: 07.10.2013

Verfügbar

»Jahre später, sie waren längst erwachsen und ein jeder verstrickt in sein eigenes Unglück, wußte ke ...

Im Bestand seit: 24.09.2013

Verfügbar

Hegemann, Helene

Jage zwei Tiger

3.3

Als der Stein die Windschutzscheibe durchschlägt, ist seine Mutter sofort tot. Kai, 11, überlebt. En ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Falk, Rita

Hannes

Roman | Mit einem Vorwort von Hans Steinbichler

4.5

Der Bestseller jetzt im Taschenbuch  Einfach beste Freunde … Es ist einer dieser ersten warmen Frühl ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Otsuka, Julie

Wovon wir träumten

3.3

Ausgezeichnet mit dem PEN / Faulkner Award 2012, dem Prix Femina Etranger 2012 und dem Albatros-Lite ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar