die Onleihe Wolfsburg. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-28 von 28


Fitzgerald, Sarah Moore

Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens

4.0

Oscar ist Megs bester Freund. Er hat ein besonderes Gespür für seine Mitmenschen und ist mit seinem  ...

Im Bestand seit: 22.10.2015

Verfügbar

Jonsberg, Barry

Das Blubbern von Glück

4.1

Ein Hörbuch, das glücklich macht!Hallo, ich bin Candice Phee, 12 Jahre alt, hundertprozent ehrlich u ...

Im Bestand seit: 05.05.2015

Verfügbar

Robotham, Michael

Sag, es tut dir leid

4.7

Zwei verschwundene Mädchen, zwei brutale Morde, nur einer kennt die WahrheitNachdem Piper Hadley und ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Herrmann, Elisabeth

Schattengrund

4.2

Wie ein Flüstern im Sturm. Der neue Jugendroman von THRILLER-STAR Elisabeth HerrmannDie 17-jährige N ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar

Dorn, Wulf

Mein böses Herz

4.2

Sensibel, beklemmend, wahrhaftig! Was tust du, wen ...

Im Bestand seit: 20.12.2012

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

4.4

Was wäre, wenn in Deutschland ein Kernreaktor explodierte? Der Super-GAU ist passiert. Die 14-jährig ...

Im Bestand seit: 21.04.2012

Verfügbar

Teller, Janne

Nichts

was im Leben wichtig ist

3.9

"Nichts bedeutet irgendetwas, das weiß ich seit Langem. Deshalb lohnt es sich nicht, irgendetwas zu  ...

Im Bestand seit: 15.12.2010

Verfügbar

Ward, Rachel

Numbers

den Tod im Blick ; gekürzte Lesung

4.2

Jem weiß, dass nichts ewig dauert. Und seit dem Tod ihrer Mutter weiß sie auch, was die Zahlen bedeu ...

Im Bestand seit: 08.12.2010

Verfügbar