die Onleihe Wolfsburg. Alle Titel zu Hanika, Susanne

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Hanika, Susanne

Sommer im kleinen Glückscafé

Ein wunderbarer Wohlfühlroman aus Bayern

2.0

Miriam will sich endlich ihren großen Traum erfüllen: ein Cupcake-Café im beschaulichen Örtchen Lerc ...

Im Bestand seit: 27.08.2021

Verfügbar

Hanika, Susanne

Der Tod taugt nicht als Bräutigam

Ein Bayernkrimi

4.5

Die Stimmung unter den Campern am Hirschgrund könnte kaum besser sein: In Evelyns Café findet eine g ...

Im Bestand seit: 07.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Hanika, Susanne

Der Tod liegt unterm Sonnenschirm

Sofia und die Hirschgrund-Morde - Teil 9. Bayernkrimi.

Sofia hat ja schon viel erlebt auf ihrem Campingplatz, aber das ist wirklich ungeheuerlich: Eines Na ...

Im Bestand seit: 15.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Hanika, Susanne

Der Tod liegt unterm Sonnenschirm

Ein Bayernkrimi

2.5

Sofia hat ja schon viel erlebt auf ihrem Campingplatz, aber das ist wirklich ungeheuerlich: Eines Na ...

Im Bestand seit: 12.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024