die Onleihe Wolfsburg. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Poznanski, Ursula

Shelter

Es ist deine Verschwörung – aber du bist ihr Opfer

3.5

Der Verschwörungs-Thriller von Bestsellerautorin Ursula PoznanskiDie Idee war völlig verrückt und si ...

Im Bestand seit: 10.10.2022

Verfügbar

Ende, Michael; Lyne, Charlotte

Jim Knopf und Lukas auf großer Reise

Jim Knopf fürs Kita-Alter  ...

Im Bestand seit: 09.04.2022

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Von Bullerbü bis Lönneberga

Die schönsten Geschichten von Astrid Lindgren

3.7

Pippi, Michel, Ronja & Co.: das Astrid-Lindgren-Best-of Die schönsten Geschichten von Pippi, Michel, ...

Im Bestand seit: 24.08.2021

Verfügbar

4.4

In einer Londoner Schule wird ein Computerspiel herumgereicht, und wer es spielt, kommt nicht mehr d ...

Im Bestand seit: 20.08.2020

Verfügbar

4.5

Erebos ist zurück ... und es hat dazugelerntZehn Jahre nachdem Nick Dunmore dem Computerspiel »Erebo ...

Im Bestand seit: 20.08.2020

Verfügbar

Pratchett, Terry

Toller Dampf voraus

Ein Scheibenwelt-Roman

4.3

Mit VOLLDAMPF herbeigesehntAnkh-Morpork, die größte Stadt der Scheibenwelt, war schon immer ein Hexe ...

Im Bestand seit: 22.06.2015

Verfügbar

Pratchett, Terry

Einfach göttlich

Ein Scheibenwelt-Roman

4.3

Ein Klassiker von Terry Pratchett in neuer ÜbersetzungDer große monotheistische Gott Om hat ein Prob ...

Im Bestand seit: 05.05.2015

Verfügbar

Proimos, James

12 things to do before you crash and burn

3.6

Bei der Beerdigung seines Vaters sind Herc's Abschiedsworte recht drastisch: 'Er war ein Arschloch.  ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Michael Gerard

Ismael - Bereitsein ist alles

4.4

Im letzten Teil der Trilogie erreichen Ismael und seine Freunde (fast) alles, in der Schule, auf der ...

Im Bestand seit: 20.12.2012

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Gerard

Nennt mich nicht Ismael!

4.6

Sprache ist mächtiger als Fäuste. Hausaufgaben, Mobbing, Liebeskummer, mal abgesehen von den übliche ...

Im Bestand seit: 20.12.2012

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Michael Gerard

Ismael und der Auftritt der Seekühe

4.7

Schulalltag, Liebeskummer, Sonette und die Rückkehr einer Rockband. Schüchternheit und andere Peinli ...

Im Bestand seit: 20.12.2012

Verfügbar

Hilbert, Jörg

Karo und Blaumann - Der Mann ohne Schatten

Karo und Blaumann ; [2]

3.4

Karo und Blaumann, der karierteste Detektiv der Welt und das blaublütige Mädchen mit den ölverschmie ...

Im Bestand seit: 20.12.2012

Verfügbar

Hilbert, Jörg

Karo und Blaumann - Der fliegende Eiffelturm

[Bd. 1]

4.8

'Erst dachte ich, diese Gartenzwerge wären völlig harmlos, aber das war leider ein grandioser Irrtum ...

Im Bestand seit: 20.12.2012

Verfügbar

Nielsen, Maja

David Livingstone

verschollen in Afrika

4.5

Der berühmte britische Forschungsreisende David Livingstone kam 1841 als Missionar und Arzt nach Süd ...

Im Bestand seit: 18.10.2012

Verfügbar