die Onleihe Wolfsburg. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Coben, Harlan

Was im Dunkeln liegt

Wilde ermittelt 2 - Thriller

4.0

Privatdetektiv Wilde ist dafür bekannt, jedem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Das größte jedoch tr ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Coben, Harlan

Nichts bleibt begraben

Der neue spannende Krimi von Harlan Coben mit dem smarten Win als Hauptfigur (bekannt aus der Myron- ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Verfügbar

Coben, Harlan

Nichts bleibt begraben

Thriller

3.8

Vor über zwanzig Jahren wurde Patricia Lockwood während eines Raubüberfalls entführt und schwer miss ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Verfügbar

Coben, Harlan

Der Junge aus dem Wald

Thriller

3.7

Als kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, allein und ohne Erinnerungen. Niemand weiß, wer er ist  ...

Im Bestand seit: 07.07.2021

Verfügbar

Coben, Harlan

Der Junge aus dem Wald

3.8

Start einer neuen Thrillerreihe von Harlan CobenAls kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, ohne Fa ...

Im Bestand seit: 11.09.2020

Verfügbar

Coben, Harlan

Suche mich nicht

Thriller

2.7

Der neue große Thriller von Harlan CobenFür Simon wird ein Alptraum wahr, als seine Tochter Paige vo ...

Im Bestand seit: 11.09.2020

Verfügbar

Coben, Harlan

Ich finde dich

Thriller

4.1

Natalie war die Liebe seines Lebens. Doch sie hat ihn verlassen, hat wie aus dem Nichts einen andere ...

Im Bestand seit: 04.04.2014

Verfügbar

Coben, Harlan

In seinen Händen

Thriller

4.3

Idylle oder Abgrund, Täter oder Opfer – nichts ist so, wie es scheint ...Die 17-jährige Haley McWaid ...

Im Bestand seit: 22.03.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024