Onleihe Aschaffenburg. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 81-100 von 5.551


Abel, Susanne

Stay away from Gretchen

Eine unmögliche Liebe – Roman

4.7

Eine große Liebe in dunklen Zeiten Eine große Liebe in düsteren Zeiten Ein aufsehenerregendes Debüt  ...

Im Bestand seit: 18.05.2021

Verfügbar

Rossmann, Dirk

Der neunte Arm des Oktopus

. Ungekürzt.

2.8

Eine Klima-Allianz - unsere letzte Chance? Der Klimawandel - eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes st ...

Im Bestand seit: 12.04.2021

Verfügbar

Schüle, Geraldine

Grenzenlos leben

Meine sieben Reisen in die Welt und zu mir selbst

5.0

Sieben Reisen, sieben Lehren, ein Ziel • Ein so packender wie inspirierender Reisebericht • Sieben R ...

Im Bestand seit: 03.11.2020

Verfügbar

Nesser, Håkan

Barbarotti und der schwermütige Busfahrer

Roman

3.9

Dietmar Bär begibt sich mit Gunnar Barbarotti auf die Spur eines rätselhaften Todesfalls  ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Verfügbar

Krause, Timon

Kennen wir uns?

Eine Anleitung zur Menschenkenntnis

Was die moderne Psychologie erst seit Kurzem entdeckt, wissen Mentalisten schon lange: Menschen sind ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Christie, Agatha

Die Kleptomanin

3.6

Der große Klassiker von Agatha Christie in einer gekürzten Lesung  ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Verfügbar

Jarck, Volker

Sieben Richtige

3.0

Ein kleines Mädchen, zur falschen Zeit an der falschen Kreuzung. Ein Umzugswagen, der nicht an sein  ...

Im Bestand seit: 03.11.2020

Verfügbar

Leon, Donna

Geheime Quellen

Commissario Brunettis neunundzwanzigster Fall

4.2

Als Vittorio Fadalto in einer Sommernacht auf dem Rückweg vom Krankenhaus mit dem Motorrad verunglüc ...

Im Bestand seit: 07.07.2020

Verfügbar

The offing

3.7

Der junge Robert Appleyard verlässt sein Elternhaus und das britische Kohlearbeiterdorf, in dem er a ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Verfügbar

Kneidl, Laura

Someone New

. Ungekürzt.

4.0

"Ich mache mir ständig Gedanken darum, was andere Menschen von mir denken. Wen sie in mir sehen. Abe ...

Im Bestand seit: 16.07.2022

Verfügbar

Renk, Ulrike

Eine Familie in Berlin - Paulas Liebe

Roman

3.5

'Paulas Geschichte musste ich erzählen!' Ulrike Renk. Berlin, Ende des 19. Jahrhunderts. Sie nennen  ...

Im Bestand seit: 04.09.2021

Verfügbar

Gablé, Rebecca

Das Lächeln der Fortuna

Erweiterte Ausgabe

4.7

Erstmals in der umfangreicheren Originalfassung: Rebecca Gablés historischer Roman, der den Auftakt  ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Lark, Sarah

Das Land der weißen Wolke

Drei Neuseelandromane in einem Band

4.5

Erstmalig zum unschlagbaren Sonderpreis! Diese E-Book-Sonderausgabe beinhaltet die folgenden Einzelt ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Larbig, Manuel

Waldwandern

Von der Sehnsucht nach Wildnis und Nächten unter freiem Himmel

42 Tage – 1092 Kilometer – 50 WälderSchon immer zog es Manuel Larbig in die Natur. Doch jetzt wollte ...

Im Bestand seit: 12.02.2021

Verfügbar

Huwyler, Marcel

Frau Morgenstern und der Verrat

Kriminalroman

4.0

Bissiger Humor, abgedrehte Charaktere, aberwitzige Twists – Marcel Huwyler in Hochform Violetta Mor ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Pignitter, Melanie

Es ist ein Geschenk, dass es dich gibt

Spüre wieder, wie wertvoll du bist

3.0

Lass deinem Selbstwertgefühl Flügel wachsen! »Ich bin nicht gut genug«, »Ich kann das nicht«, »Ich h ...

Im Bestand seit: 15.03.2022

Verfügbar

Lane, Melanie

Von Sternenglanz & Kronen

Ein Thron aus Licht und Schatten

Lillys Welt steht Kopf. Ein Schritt vor, zwei zurück … dabei war sie der Erfüllung ihrer Träume so n ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Verfügbar

Kessler, Christof; Green, Rose Marie

Essen für ein langes Leben

Mit der richtigen Ernährung jung und gesund bleiben

Ein Leben lang gesund! Jeder Mensch wünscht sich e ...

Im Bestand seit: 04.09.2021

Verfügbar

Freiberger, Maya

Am Himmel drei Sterne

Roman

3.6

Der Traum von Freiheit.1942, Siebenbürgen: Selma verliebt sich in den jungen Soldaten Johann, doch d ...

Im Bestand seit: 03.11.2020

Verfügbar

Berg, Ellen

Trau dich doch

(K)ein Hochzeits-Roman

3.9

Heirate doch selber! Hochzeitsplanerin Amelie könnte vor Verzweiflung in den Brautstrauß beißen: Der ...

Im Bestand seit: 03.12.2020

Verfügbar