die Onleihe Barnim. Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 173


Ryan, Anthony

Die Königin der Flammen

Rabenschatten ; 3

4.1

Der spannende Abschlussband der Rabenschatten-Trilogie Der außergewöhnliche Kämpfer Vaelin Al Sorna  ...

Im Bestand seit: 29.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Ryan, Anthony

Der Herr des Turmes

Rabenschatten ; 2

4.6

"Das Lied des Blutes" hat viele Leser in eine faszinierende Fantasywelt voller Geheimnisse, Gefahren ...

Im Bestand seit: 29.07.2017

Verfügbar

Ryan, Anthony

Das Lied des Blutes

Rabenschatten ; 1

4.6

Vaelin Al Sorna, der berühmteste Gefangene des Reichs und sein größter Kämpfer, erzählt die atembera ...

Im Bestand seit: 29.07.2017

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Der Galgen von Tyburn

Roman

4.3

Der sechste Fall für Peter Grant In seinem sechsten Fall muss der fabelhafte Peter Grant - ein versc ...

Im Bestand seit: 28.06.2017

Verfügbar

Wilson, C. L.

Der Winter erwacht

Roman

4.6

Zwei verfeindete Reiche, mächtige Wettermagie und eine schicksalhafte Liebe  ...

Im Bestand seit: 26.05.2017

Verfügbar

3.9

Das Silmarillion erzählt die Götter- und Heldensagen Mittelerdes von der Erschaffung der Welt bis zu ...

Im Bestand seit: 23.11.2016

Verfügbar

Tolkien, J. R. R.

Der Herr der Ringe. Dritter Teil: Die Wiederkehr des Königs

4.8

Das große Finale Frodo will endgültig den Ring vernichten. Doch die Last ist schwer und Sam muss ihm ...

Im Bestand seit: 21.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Tolkien, J. R. R.

Der Herr der Ringe. Zweiter Teil: Die zwei Türme

4.8

Wort für Wort Der Bund ist zerbrochen und die Wege der Gefährten trennen sich. Nachdem Frodo und Sam ...

Im Bestand seit: 21.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Tolkien, J.R.R.

Der Herr der Ringe. Erster Teil: Die Gefährten

4.8

Neun Gefährten machen sich auf eine gefährliche Reise, um die Zukunft Mittelerdes zu retten. Allen v ...

Im Bestand seit: 21.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Canavan, Trudi

Die Magie der tausend Welten - Der Wanderer

Roman

4.5

Um sie zu retten, verrät er seine Gefährten Der ju ...

Im Bestand seit: 14.10.2016

Verfügbar

Canavan, Trudi

Die Magie der tausend Welten - Die Begabte

Roman

4.2

Dieses Buch ist pure Magie! Der junge Archäologe T ...

Im Bestand seit: 14.10.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie der Klang der Stille

Federleicht ; 3 ; Roman

4.4

Eliza ist fest entschlossen, ein ganz normales Leben zu führen und die Elfen zu vergessen. Aber dann ...

Im Bestand seit: 10.08.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie das Wispern der Zeit

Federleicht ; 2 ; Roman

4.7

Diese Elfen konnten mir gestohlen bleiben. Erst lockten sie mich in die magische Welt, ließen sich v ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberNacht

MondLichtSaga ; 4 ; Roman

4.4

Hatten wir nicht genug geopfert? Genug verloren? Hatten wir nicht das Recht auf Frieden? Oder ließ s ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Roberts, Nora

Wege der Liebe

O'Dwyer 3 -

4.0

Das grandiose Finale der O'Dwyer-Saga!Das grandiose Finale der O'Dwyer-Saga: Branna und Fin waren sc ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie fallender Schnee

Federleicht ; 1 ; Roman

4.7

'Eliza, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne', hat meine Großmutter mir mal erklärt. Damals habe ich n ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

Ewiglich unvergessen

Bookless ; [3]

4.4

'Ich hatte keine Wahl.' 'Die hat man immer', widersprach sie. 'Nicht, wenn es darum geht, das Richti ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

Gesponnen aus Gefühlen

Bookless ; [2]

4.6

'Ich möchte, dass du gehst. Ich will dich nie wieder sehen. Du hast mich benutzt', flüsterte Lucy. ' ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

Wörter durchfluten die Zeit

Bookless ; [1]

4.4

Für Lucy besaßen Bücher eine eigene Persönlichkeit. Mal waren sie liebenswürdig und friedlich, mal s ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberTraum

MondLichtSaga ; 3

4.4

'Du schickst mich fort?' 'Ich schicke dich fort.' 'Was, wenn ich nicht gehe?' 'Dann werde ich dich e ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar