die Onleihe Barnim. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Regener, Sven

Wiener Straße

4.8

'Wiener Straße' beginnt im November 1980 an dem Tag, an dem Frank Lehmann mit der rebellischen Beruf ...

Im Bestand seit: 24.09.2021

Verfügbar

Regener, Sven; Haußmann, Leander

Hai-Alarm am Müggelsee

das Drehbuch gelesen von Sven Regener & Leander Haußmann

2.9

Sven Regener und Leander Haußmann haben bei einem gutgelaunten letzten Bier die Müggelfilm gegründet ...

Im Bestand seit: 24.09.2021

Verfügbar

Regener, Sven

Sven Regener liest quer

die Köln-Lesungen: Herr Lehmann/Neue Vahr Süd/Der kleine Bruder/Meine Jahre mit Hamburg-Heiner

3.0

Wer Sven Regener schon einmal live erlebt hat, weiß, dass seine Lesungen ganz besondere Abende sind. ...

Im Bestand seit: 24.09.2021

Verfügbar

Regener, Sven

Sven Regener liest "Meine Jahre mit Hamburg-Heiner"

Logbücher

3.2

Sven Regener, Musiker und Literat (oder umgekehrt), Sänger von Element of Crime und Verfasser der He ...

Im Bestand seit: 24.09.2021

Verfügbar

Regener, Sven

Herr Lehmann

3.7

Mit einem nüchternen Blick für die tragische Komik des Lebens bewegt sich Herr Lehmann durch den All ...

Im Bestand seit: 24.09.2021

Verfügbar

Regener, Sven

Der kleine Bruder

4.0

November 1980: Nachdem seine WG in Bremen vom Gesundheitsamt geschlossen wurde, fährt Frank Lehmann  ...

Im Bestand seit: 24.09.2021

Verfügbar

Kafka, Franz

Sven Regener liest Franz Kafka "Amerika"

3.4

Kafka erscheint uns rätselhaft, dabei schreibt er doch eigentlich in einer schlichten Prosa, seine S ...

Im Bestand seit: 18.08.2019

Verfügbar