die Online-Ausleihe BASF. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Knorr, Julian

Erfolgsfaktor Digital Mindset

Impulse und Strategien für die digitale Transformation im Unternehmen

Dieses essential beschäftigt sich mit den Treibern der digitalen Transformation und wie Unternehmen  ...

Im Bestand seit: 12.05.2025

Verfügbar

Pyczak, Thomas

Tell Me!

Wie Sie mit Storytelling überzeugen

Der Bestseller vom Business Storyteller Thomas Pyczak! Wir lieben Geschichten. Sie unterhalten, berü ...

Im Bestand seit: 22.09.2023

Verfügbar

Scheed, Bernd; Scherer, Petra

Strategisches Vertriebsmanagement

Methoden für den systematischen B2B-Vertrieb im digitalen Zeitalter

Dieses Buch zeigt, wie strategisches Vertriebsmanagement in mittelständischen B2B-Märkten systematis ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Staudacher, Jörg

Kundenorientierung

Grundlagen, Modelle und Best Practices für eine erfolgreiche Transformation

Dieses Buch definiert verbindlich den Begriff Kundenorientierung, vermittelt die Grundlagen der kund ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Frohmann, Frank

Digitales Pricing

Strategische Preisbildung in der digitalen Wirtschaft mit dem 3-Level-Modell

Dieses Buch liefert neue Lösungen und Ansatzpunkte für ein professionelles Pricing im Zeitalter der  ...

Im Bestand seit: 11.12.2019

Verfügbar

Brandtner, Michael

Markenpositionierung im 21. Jahrhundert

So gewinnen Sie im globalen und digitalen Wettbewerb von heute und morgen

Der Erfolg einer Marke hängt heute mehr denn je davon ab, wie diese am Markt bzw. in der Wahrnehmung ...

Im Bestand seit: 11.12.2019

Verfügbar

Barsch, Thomas

Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb

Entwicklung von Beurteilungskriterien und Erstellung eines Reifegradmodells

Thomas Barsch zeigt auf, wie es durch die Digitalisierung des B2B-Vertriebs heute möglich ist, Kunde ...

Im Bestand seit: 11.12.2019

Verfügbar