die Online Bibliothek Böblingen. Alle Titel zu beTHRILLED Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 66


Halliday, Gemma

Spionin in High Heels

Ein frecher Mix aus Spannung, Romantik und Humor

4.0

Maddie, Mord und Manolos Das Leben der Schuhdesignerin Maddie Sprin ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Grace, Celia L.

Die Heilerin von Canterbury und die Bruderschaft des Todes

Historischer Kriminalroman

4.0

England 1472: Der Beichtvater der Königinmutter Cecily von York stirbt unter mysteriösen Umständen.  ...

Im Bestand seit: 16.03.2023

Verfügbar

Griffin, Laura

Wer den Tod ruft

Thriller

Wenn aus der Jägerin die Gejagte wird ... Die FBI-Profilerin Elaina ...

Im Bestand seit: 24.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Adam, Frank

Der Kampf um die Sieben Inseln

Historischer Abenteuerroman

Im Jahre 1799 brechen erneut unruhige Zeiten im Mittelmeer an: Obwohl Englands Flotte das Mittelmeer ...

Im Bestand seit: 03.11.2022

Verfügbar

Aurel, Anna-Maria

Die Marseille-Morde - Das tote Mädchen

Eine Tragödie erschüttert die kleine Gemeinde Carry-le-Rouet an der malerischen Küste nahe Marseille ...

Im Bestand seit: 13.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Bürgel, Matthias

Kalte Körper

Thriller

5.0

In Konstanz wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt, ihr Körper ist kunstvoll als Statue inszenie ...

Im Bestand seit: 13.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Toyne, Simon

Sanctus

Religions-Thriller

Die Jagd nach dem ältesten Geheimnis der Menschheit hat begonnen!  ...

Im Bestand seit: 13.10.2022

Verfügbar

Dean, A. M.

Der verborgene Schlüssel

Thriller

Eine antike Bedrohung jenseits aller Vorstellung!  ...

Im Bestand seit: 26.07.2022

Verfügbar

Litz, Doris

Blutwolf

Meine Rache wird dich jagen!

In einer regnerischen Nacht macht sich Staatsanwältin Lina Saint-George auf den Weg zu einem Tatort  ...

Im Bestand seit: 26.07.2022

Verfügbar

Nähle, Kirsten

Vertraute Qualen

Kriminaloman

Kinder verschwinden in der Stadt - deines könnte das nächste sein ...  ...

Im Bestand seit: 26.07.2022

Verfügbar

Born, Leo

Lilienopfer. Dein Tod gehört mir

Der erste Fall für Jakob Diehl

3.0

Neue Reihe, neuer Ermittler - aber unverwechselbar Leo Born! Die Re ...

Im Bestand seit: 02.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Atherton, Nancy

Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe

4.4

"Als ich von Tante Dimitys Tod hörte, war ich fassungslos. Nicht weil sie tot war, sondern weil ich  ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Fallert, Jana

Schwarzwälder Kirschmorde - Isabella und das tödliche Geheimnis

Schwarzwaldkrimi

1.0

Eine tödliche Tortenschlacht! Zuckerbäckerin Isabella nimmt an eine ...

Im Bestand seit: 13.11.2021

Verfügbar

Buderath, Paul

Dein böses Herz

Thriller

3.8

Eigentlich hatte sich Kommissarin Sandra Rehbein auf ein freies Wochenende mit ihrem Sohn gefreut. D ...

Im Bestand seit: 12.08.2021

Verfügbar

Meade, Glenn

Der zweite Messias

Thriller | Packende Spannung vor dem Hintergrund wahrer geschichtlicher Ereignisse

Eine sensationelle Entdeckung - und eine Bedrohung für den Vatikan!  ...

Im Bestand seit: 19.07.2021

Verfügbar

Stoltz, Nikolas

Todeskalt

Thriller

Der Tod wird dich finden! Kri ...

Im Bestand seit: 09.07.2021

Verfügbar

Grace, Celia L.

Die Heilerin von Canterbury

Historischer Kriminalroman

2.0

Canterbury im 15. Jahrhundert: Kathryn Swinbrooke ist eine außergewöhnliche Frau. Sie arbeitet als H ...

Im Bestand seit: 26.06.2021

Verfügbar

Drews, Christine

Kälter als die Angst

Kriminalroman

5.0

Carla Delbrück wurde grausam ermordet. Zunächst sieht alles nach einer Beziehun ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Verfügbar

Meade, Glenn

Operation Schneewolf

Thriller | Packende Spannung vor dem Hintergrund wahrer geschichtlicher Ereignisse

1953. Die Siegermächte befinden sich mitten im Kalten Krieg. Die US-Regierung befürchtet, die Sowjet ...

Im Bestand seit: 03.05.2021

Verfügbar

Hanika, Susanne

Der Tod taugt nicht als Bräutigam

Ein Bayernkrimi

4.5

Die Stimmung unter den Campern am Hirschgrund könnte kaum besser sein: In Evelyns Café findet eine g ...

Im Bestand seit: 03.05.2021

Verfügbar