Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Militär Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Masala, Carlo

Warum die Welt keinen Frieden findet

Der Wunsch nach weltweitem Frieden ist ebenso redlich wie verständlich. Doch er führt auch dazu, das ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

Koenen, Gerd

Im Widerschein des Krieges

Nachdenken über Russland

Kaum jemand hat in den vergangenen Jahrzehnten das deutsch-russische Geflecht aus historischen Erfah ...

Im Bestand seit: 26.03.2023

Verfügbar

Bergmann, Konstantin

Der Dreißigjährige Krieg - Basiswissen: Ursachen, Ablauf und Folgen des Dreißigjährigen Krieges leicht verstehen und nachvollziehen

Sie haben noch nicht viel über den Dreißigjährigen Krieg gehört oder wissen vielleicht gar nicht, wa ...

Im Bestand seit: 25.06.2022

Verfügbar

Matijevic, Daniela

Mit der Hölle hätte ich leben können

Als deutsche Soldatin im Auslandseinsatz

4.0

Was der Krieg vom Leben übriglässtWir schicken unsere Soldaten in alle Welt. Daniela Matijevic ist e ...

Im Bestand seit: 15.03.2011

Verfügbar

Rogg, Matthias

Armee des Volkes?

Militär und Gesellschaft in der DDR

Die Frage, ob das Militär in der DDR gesellschaftlich integriert oder sogar akzeptiert war, gehört z ...

Im Bestand seit: 30.09.2009

Verfügbar