Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Andere Religionen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Zotz, Volker

Der Konfuzianismus

5.0

Vor 2500 Jahren eröffnete Konfuzius in China eine kleine Schule. Er wollte Anwärter auf den Staatsdi ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Njiké-Bergeret, Claude

Meine afrikanische Leidenschaft

Als weiße Königin in Kamerun

"Warum ich den Stammeshäuptling von Banganté geheiratet habe, obwohl er schon 3 ...

Im Bestand seit: 12.02.2021

Verfügbar

Pfüller, Wolfgang

Ein Gott - eine Religion - eine Menschheit

Visionen und Illusionen einer modernen Weltreligion

Dieses Buch, das zum 200. Geburtstag des Stifters des Bahaitums erscheint, stellt nicht nur die Kern ...

Im Bestand seit: 05.03.2020

Verfügbar

Ludwig, Ralf

Sternstunden der Religion - Konfuzius

4.7

Das europäische Denken tat sich schon immer schwer, die tiefe und fremde Schönheit Chinas zu fassen. ...

Im Bestand seit: 30.09.2009

Verfügbar