E-Ausleihe Teltow-Fläming. Alle Titel zu Lindgren, Astrid

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Lindgren, Astrid

Ferien auf Saltkrokan. Pelle feiert Weihnachten

Wenn man ein Haus auf einer Schäre für ein ganzes Jahr gemietet hat, muss man dort auch Weihnachten  ...

Im Bestand seit: 15.12.2023

Verfügbar

Линдгрен, Астрид

Bald ist Weihnachten

Ungekürzte Lesung

Die Kinder aus Bullerbü tanzen um den Baum, Pippi feiert ein großes Fest und Polly hilft ihrer Großm ...

Im Bestand seit: 24.11.2022

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Wir Kinder aus Bullerbü 2. Mehr von uns Kindern aus Bullerbü

Modern und farbig illustriert von Katrin Engelking

Für immer und alle Zeit: Bullerbü. In Bullerbü ist es das ganze Jahr über schön. Nach Weihnachten k ...

Im Bestand seit: 23.09.2022

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Wir Kinder aus Bullerbü 3. Immer lustig in Bullerbü

Modern und farbig illustriert von Katrin Engelking

In Bullerbü geht es immer lustig zu. Lisa, Lasse, Bosse, Inga, Britta, Ole und die kleine Kerstin an ...

Im Bestand seit: 23.09.2022

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Mio, mein Mio

Der Waisenjunge Bo Vilhelm Olsson, der bei Pflegeeltern in liebloser Umgebung aufwächst und sich nac ...

Im Bestand seit: 30.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Lindgren, Astrid

Weihnachten in Bullerbü

2.0

So schön ist Weihnachten in Bullerbü! Endlich: Kurz vor Weihnachten beginnt es zu schneien! Auf dem  ...

Im Bestand seit: 01.12.2021

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Michels schönste Streiche

5.0

Rotzfrech und trotzdem liebenswert? Das kann ja wohl nur der Michel sein. Dabei will der kleine Laus ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Weihnachten mit Astrid Lindgren

Die schönsten Geschichten von Pippi Langstrumpf, Michel, Madita, den Kindern aus Bullerbü u.a.

Wie verbringen eigentlich Astrid Lindgrens beliebteste Kinderbuchhelden die Weihnachtstage? Na so: P ...

Im Bestand seit: 10.11.2021

Verfügbar

Lindgren, Astrid; Hartung, Louise

Ich habe auch gelebt!

Briefe einer Freundschaft

»Manchmal frage ich mich, warum ich lebe, warum Menschen überhaupt leben. Aber das erzähle ich nur D ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar