die eBib Nordschwarzwald. Alle Titel zu Coben, Harlan

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Coben, Harlan

Shelter – Der schwarze Schmetterling

Mickey Bolitar hat wirklich ein übles Jahr hinter sind: Sein Vater ist bei einem Unfall umgekommen,  ...

Im Bestand seit: 29.05.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.08.2024

Coben, Harlan

Nur für dein Leben

Thriller

David, Cheryl und ihr dreijähriger Sohn Matthew sind die perfekte Familie – bis sie eines Nachts dur ...

Im Bestand seit: 21.05.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.09.2024

Coben, Harlan

Shelter – Der schwarze Schmetterling

Die Romanvorlage zur Amazon Prime-Serie

Rasante Action des Thriller-Bestsellerautors nun als große SerienverfilmungMickey Bolitar hat wirkli ...

Im Bestand seit: 24.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.06.2024

Coben, Harlan

Was im Dunkeln liegt

Wilde ermittelt 2 - Thriller

4.0

Privatdetektiv Wilde ist dafür bekannt, jedem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Das größte jedoch tr ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.07.2024

Coben, Harlan

Nichts bleibt begraben

Thriller

3.7

Vor über zwanzig Jahren wurde Patricia Lockwood während eines Raubüberfalls entführt und schwer miss ...

Im Bestand seit: 05.06.2022

Verfügbar

Coben, Harlan

Der Junge aus dem Wald

Thriller

3.8

Als kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, allein und ohne Erinnerungen. Niemand weiß, wer er ist  ...

Im Bestand seit: 07.06.2021

Verfügbar

Coben, Harlan

Der Junge aus dem Wald

3.8

Start einer neuen Thrillerreihe von Harlan Coben Als kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, ohne F ...

Im Bestand seit: 02.10.2020

Verfügbar

Coben, Harlan

Ich schweige für dich

4.5

Im Bestand seit: 19.10.2016

Verfügbar

Coben, Harlan

Ich schweige für dich

3.8

Im Bestand seit: 31.03.2016

Verfügbar

Coben, Harlan

Ich finde dich

Thriller

4.4

Im Bestand seit: 01.04.2015

Verfügbar

Coben, Harlan

Wer einmal lügt

3.5

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Coben, Harlan; Harlan, Coben,

Wer einmal lügt

Thriller

4.1

Ihr Leben scheint perfekt, doch ihre Vergangenheit ist eine Lüge - und ein Mörder kennt die Wahrheit ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.07.2024