die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Alle Titel zu Hessel, Franz

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Hessel, Franz

Mit Franz Hessel durch Berlin

5.0

Sein Leben diente als Vorlage für François Truffauts Kino-Klassiker 'Jules und Jim', doch seinen Hau ...

Im Bestand seit: 01.06.2020

Verfügbar

Hessel, Franz

Alter Mann

Romanfragment

'Im Gespräch brachte er vor, was für ein Wiedersehn er hier eben gefeiert hatte, fand aber nicht vie ...

Im Bestand seit: 16.03.2017

Verfügbar

Hessel, Franz

Spazieren in Berlin

ein Lehrbuch der Kunst in Berlin spazieren zu gehn ; ganz nah dem Zauber der Stadt von dem sie selbst kaum weitz ; ein Bilderbuch in Worten

'Langsam durch belebte Straßen zu gehen, ist ein besonderes Vergnügen. Man wird überspült von der Ei ...

Im Bestand seit: 08.02.2017

Verfügbar