Bücherhallen Hamburg. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 160


Schiffer, Claudia

Wie aus Klicks Kunden werden

Die richtige Zielgruppe finden, definieren und erfolgreich ansprechen

Gerade im Onlinebusiness ist Kundengewinnung nicht einfach. Wen will ich ansprechen? Wie wird man au ...

Im Bestand seit: 28.12.2022

Verfügbar

Blount, Jeb

Virtual Trainings

So gestalten Sie mitreißende Online-Schulungen mit nachhaltigen Lerneffekten

Die weltweite Pandemie beschleunigte die breite Einführung virtueller Trainings. Diese Trainingsform ...

Im Bestand seit: 27.10.2022

Verfügbar

Pott, Oliver

Sichtbar!

Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt

Werden Sie unübersehbar! Überall blinkt und blitzt es, erscheinen laute, aufgedrehte Werbespots auf  ...

Im Bestand seit: 25.08.2022

Verfügbar

Scharf, Andreas; Schubert, Bernd; Hehn, Patrick

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

Im Bestand seit: 04.07.2022

Verfügbar

Brand Purpose

Wie Marken nachhaltig Wert schaffen

Die wahre Kraft eines Brand Purpose liegt im unternehmerischen Willen und der Fähigkeit, eine erkann ...

Im Bestand seit: 09.02.2022

Verfügbar

Beims, Martin; Kroker, Nico; Fleischer, Roland

Service als Prinzip

7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden

3.0

- Gestalten Sie den Service, den Ihre Kunden wirklich brauchen. Stellen Sie Ihr Service Management a ...

Im Bestand seit: 03.02.2022

Verfügbar

Thönnessen, Felix

Erfolgreich mit Clubhouse & Co.

Wie man Audio-only-Apps nutzt und damit durchstartet

Vom Hype zum Geschäftsmodell Seit Januar 2021 ist Deutschland im Clubhouse-Fieber, die Audio-only-Ap ...

Im Bestand seit: 27.01.2022

Verfügbar

Eves, Derral

Die YouTube-Formel

Wie du den Algorithmus entschlüsselst und eine umsatzstarke Content-Strategie entwickelst

Du willst einen YouTube-Kanal starten und dabei richtig Geld verdienen? Oder deinen bereits existier ...

Im Bestand seit: 27.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2025

Weinand, Kim

Local Marketing

Online werben, lokal verkaufen

Führen Sie neue Kundschaft aus der »digitalen Welt« in Ihr lokales Geschäft. Kim Weinand zeigt Ihnen ...

Im Bestand seit: 27.01.2022

Verfügbar

Herzberger, Tomas

Branding mit LinkedIn

Wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust

Wenn es um Business-Kontakte geht, ist LinkedIn sicherlich DAS soziale Netzwerk. Egal ob Du Dich um  ...

Im Bestand seit: 19.01.2022

Verfügbar

Hildebrand, Dirk

Podcasts

Konzipieren, produzieren und vermarkten

Podcasts sind das ideale Instrument, eigenen Content in einem professionellen Umfeld darzustellen. S ...

Im Bestand seit: 12.01.2022

Verfügbar

Grabs, Anne

Insta it!

Erfolgreiches Marketing mit Instagram

Als Marketing-Instrument hat Instagram viel zu bieten: Mehr Bekanntheit, höhere Reichweite, mehr Int ...

Im Bestand seit: 07.12.2021

Verfügbar

Deiss, Ryan; Henneberry, Russ; Bessler, Jutta

Digitales Marketing für Dummies

Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich ...

Im Bestand seit: 07.12.2021

Verfügbar

Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne; Vogl, Elisabeth

Follow me!

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

Im Bestand seit: 04.11.2021

Verfügbar

Germann, Christiane; Ainetter, Wolfgang

Social Media für Behörden

Wie Bürgerkommunikation heute funktioniert

Auch eine Behörde muss heute zeitgemäß in sozialen Netzwerken kommunizieren – egal ob groß oder klei ...

Im Bestand seit: 04.11.2021

Verfügbar

Berens, Andreas; Bolk, Carsten

Create Content!

Konzeption, Kreation, Content-Management

Create Content, das gilt als Zauberformel für mehr Kunden, bessere Zielgruppenansprache, mehr Leads, ...

Im Bestand seit: 14.10.2021

Verfügbar

Müller, Marie Elisabeth; Rajaram, Devadas

Social Storytelling

Wie Storytelling heute in Social Media funktioniert

Auch für Social Media gilt: Mehr Aufmerksamkeit und Reichweite gewinnen Sie mit gutem Storytelling!  ...

Im Bestand seit: 23.09.2021

Verfügbar

Schlömer, Britta; Schlömer, Tobbias

Inbound!

Das Handbuch für modernes Marketing

Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound-Marketings ...

Im Bestand seit: 23.09.2021

Verfügbar

Hartmann, Niklas

Erfolgreich Influencer werden

Mehr Follower, Reichweite und Einkommen.Inkl. Tipps von Top-Influencern mit bis zu 1,1 Mio. Followern

Die passende Strategie entwickeln: Deine Stärken und Ziele bestimmen In 13 Schritten zu mehr Fans un ...

Im Bestand seit: 13.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2025

von Lienen, Franziska; Stark, Natalie

Pinterest-Marketing

Strategie, Umsetzung, Best Practices

Pinterest ist der versteckte Stern am Marketing-Himmel. Nutze die Stärken von Pinterest und leite so ...

Im Bestand seit: 13.07.2021

Verfügbar