Bücherhallen Hamburg. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Cueco, Henri

Dialog mit meinem Gärtner

2.9

Zwei Männer, die nicht mehr ganz jung sind. Der eine arbeitet im Garten - erntet die Nüsse, pflanzt  ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Nichols, Beverley

Grünes Glück

Geschichte eines Gartens

1.0

Jeder, der schon einmal einen Garten erschaffen hat, weiß, dass es ein dramatischer Prozess ist. Auc ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Würth, Peter

Alles auf Grün

4.0

Grün liegt im Trend, grün ist "bio", grün ist vor allem: lebenswichtig. Architekten, Köche, Gärtner, ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Almqvist, Paula

Mitteilungen aus meinem Garten

Gartenkolumnen

5.0

Die Kolumnen aus BRIGITTE WOMAN! Meine Freundinnen sammeln sie alle: die Gartenkolumnen von Paula A ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Blight, Rose; Greer, Germaine

Heckengeflüster

2.3

Germaine Greer, geb. 1939 in Melbourne, kennt man als Autorin des weltweit berühmten Bestsellers "De ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Almqvist, Paula

Was mir blüht

Mit WAS MIR BLÜHT liegt nun ein zweiter Band der Geschichten rund um den Garten von Paula Almqvist v ...

Im Bestand seit: 24.04.2014

Verfügbar

Čapek, Karel

Das Jahr des Gärtners

3.4

Karel Čapeks herrlich erfrischender Klassiker der modernen Gartenliteratur liegt zu seinem 120. Gebu ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar

Warner, Charles Dudley

Mein Sommer in einem Garten

Erfahrungen eines Hobbygärtners

4.3

"Mein Sommer in einem Garten" ist der amerikanische Klassiker der Gartenliteratur; das Buch erschien ...

Im Bestand seit: 27.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Tergit, Gabriele

Der alte Garten

Geschichten von Blumen und Gärten

4.5

"Kaiserkron' und Päonien rot, // Die müssen verzaubert sein …" So beginnt Eichendorffs Gedicht "Der  ...

Im Bestand seit: 25.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Maletzke, Elsemarie

Giftiges Grün

Ein Gartenkrimi

3.6

"Linas Onkel ist als vermeintlich armer Mann gestorben. Doch dann stellt sich heraus, dass er ihr un ...

Im Bestand seit: 28.03.2013

Verfügbar