Bücherhallen Hamburg. Alle Titel zu Timm, Uwe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Timm, Uwe

Die Piratenamsel

Der von Axel Scheffler illustrierte Kinderbuchklassiker ab 8

Neuausgabe Ein Vogel, der brüllt wie ein Tiger und flucht wie ein waschechter Matrose? Das kann nur  ...

Im Bestand seit: 17.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Timm, Uwe

Die Entdeckung der Currywurst

3.8

Sonderausgabe zum 60. Geburtstag Uwe Timms Einer der erfolgreichsten, vielseitigsten und bei Lesern, ...

Im Bestand seit: 24.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Timm, Uwe

Der Schatz auf Pagensand

4.5

Schatzsuche auf der Elbe! Als Benno, Georg, Jan und Jutta heimlich mit einem alten Segelboot aufbrec ...

Im Bestand seit: 03.03.2020

Verfügbar

Timm, Uwe

Rennschwein Rudi Rüssel

5.0

Es rennt und rennt und rennt... »Wir haben zu Hause ein Schwein. Ich meine damit nicht meine kleine  ...

Im Bestand seit: 02.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Timm, Uwe

Die Piratenamsel

4.0

"Nein, ich bin keine Krähe. Ich bin ein Beo und heiße Padde." Den pfiffigen Vogel hat es aus dem ind ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Timm, Uwe

Rennschwein Rudi Rüssel

4.7

Bei der Dorffest-Tombola gewinnt Zuppi ein Ferkel. Papa macht ein finsteres Gesicht, aber erst mal d ...

Im Bestand seit: 25.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024