Bücherhallen Hamburg. Alle Titel zu Hasse, Stefanie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Hasse, Stefanie; Stein, Julia K.

Time Travel Academy 1. Auftrag jenseits der Zeit

Die Zeitreise beginnt: Geh mit Max auf die Time Travel Academy! Kein Handy, kein Tablet. Stattdessen ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Hasse, Stefanie

Der dunkelste Fluch

3.0

'Maître, Ihr seid der Mächtigste hier, aber Sebastien wird noch tausendmal mächtiger als Ihr.' Nach  ...

Im Bestand seit: 27.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Hasse, Stefanie

Magic Tales - Wachgeküsst im Morgengrauen

Romantasy für Teenager ab 13 Jahre

5.0

Es war einmal ein Prinz, der in einen tiefen Schlaf fiel. Heimlich schleicht sich Chris nachts aus d ...

Im Bestand seit: 16.03.2021

Verfügbar

Hasse, Stefanie

Magic Tales - Verhext um Mitternacht

Moderne Märchen für Teenager ab 13 Jahre

Es war einmal eine Prinzessin, die ihren Prinzen suchte. Tristan und seine beiden Stiefbrüder - das  ...

Im Bestand seit: 20.10.2020

Verfügbar

Hasse, Stefanie

BookElements 2: Die Welt hinter den Buchstaben

3.5

**Pass auf, was du liest, denn du könntest dich plötzlich im Buch wiederfinden…** Endlich ist alles  ...

Im Bestand seit: 30.08.2016

Verfügbar