Bücherhallen Hamburg. Alle Titel zu Flieger, Jan

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Flieger, Jan

Man stirbt nicht lautlos in Tokyo

Ein ehemaliger Angehöriger der GSG 9 fliegt nach Tokyo, um seine dort verschollene Tochter Ronja auf ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Flieger, Jan

Polterabend

Kurzgeschichten

Diese Kurzgeschichten, die erstmals 1981 im Mitteldeutschen Verlag Halle-Leipzig erschienen waren, e ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Flieger, Jan

Tatort Teufelsauge

Kriminalroman

2.8

Hauptmann Kellermann, der stellvertretende Leiter der Morduntersuchungskommission, weiß sich anfangs ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Flieger, Jan

Der Tod kam in der Mittsommernacht

3.6

Norwegen Ende 1942. Aus England kommend, wo er eine extrem harte Spezialausbildung durchlaufen hat,  ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Flieger, Jan

Mutgeschichten

2.0

Wie sieht eigentlich Mut aus? Wie fühlt er sich an? Und kann jeder mutig sein? Auf Fragen wie diese  ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Flieger, Jan

Auf den Schwingen der Hölle

[ein Norwegen-Krimi]

3.1

Ein Ehepaar sucht auf den Lofoten den vorzeitig aus der Haft entlassenen Vergewaltiger und Mörder ih ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar