Onleihe Heilbronn-Franken. Umgangsformen Konventionen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-18 von 18


Knigge, Adolph Freiherr von

Über den Umgang mit Menschen

5.0

'Was sagt denn der ›Knigge‹ dazu?' Ja, was eigentlich? Bis heute gilt der Knigge als wichtige Instan ...

Im Bestand seit: 26.04.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Wie präsentieren Sie sich optimal in der Arbeitswelt? Welches Benehmen passt in das neue Arbeitsumfe ...

Im Bestand seit: 20.08.2017

Verfügbar

Starlay, Katharina

Stilwissen to go

wie Sie von A - Z im Businessalltag punkten

2.3

Kopf frei für Ihre Sache Die Anwendung ist das eigentliche Geheimnis. Wenn es um Stilfragen geht, is ...

Im Bestand seit: 09.12.2015

Verfügbar

Oppel, Kai

Business Knigge international

[der Schnellkurs]

Kai Oppel erklärt alles Wichtige über Sitten und Gepflogenheiten in anderen Kulturkreisen. Das Buch  ...

Im Bestand seit: 27.10.2015

Verfügbar

Slate, Emily J.; Schroll-Machl, Sylvia

Beruflich in den USA

Trainingsprogramm für Manager, Fach- und Führungskräfte

5.0

Die amerikanische Businesswelt ist an vielen Stellen eine fundamental andere als die deutsche. Wer d ...

Im Bestand seit: 29.10.2013

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Vielen Dank an das gesamte Team!

111 unvermeidliche Sätze fürs Berufsleben

2.9

"Freitag nachmittag erwischen Sie da keinen mehr"... So überleben Sie den Büroalltag, ohne die Lust  ...

Im Bestand seit: 22.08.2012

Verfügbar

Sarholz, Alena

Sicherer Umgang mit dem Chef

Je schwieriger der Chef, desto wichtiger das eigene Auftreten. Denn: Wer den richtigen Ton trifft, k ...

Im Bestand seit: 22.08.2012

Verfügbar

Ruppert, Eva

Ihr starker Auftritt

Knigge heute - individuell und überzeugend

3.5

Der souveräne Auftritt ist neben der fachlichen Kompetenz der entscheidende Karrierefaktor. Nur wer  ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Verfügbar

Eck, Vera; Drennan, Simon

Langenscheidt Bürokorrespondenz Englisch

Musterbriefe und Textbausteine

3.8

Dieser kompakte Nachschlageband bietet eine Fülle englischer Musterbriefe und Textbausteine für die  ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Verfügbar

Rosenberg, Marshall B.; Seils, Gabriele

Konflikte lösen durch Gewaltfreie Kommunikation

im Gespräch mit Gabriele Seils

4.7

Wo liegen die Ursachen von Gewalt? Wie kann ich hilfreich mit Konflikten umgehen? Im persönlichen Ge ...

Im Bestand seit: 05.02.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Köhler, Hans-Uwe L.

Verkaufen ist wie Liebe

nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz

5.0

Auf der Suche nach einem Modell, das für Verkäufer aller Branchen eingängig und akzeptabel ist, fand ...

Im Bestand seit: 10.11.2009

Verfügbar

Bonneau, Elisabeth

300 Fragen zum guten Benehmen

3.8

Wer grüßt wen zuerst? Hilft man heutzutage seinen Gästen noch aus dem Mantel? Und gibt es wirklich e ...

Im Bestand seit: 10.11.2009

Verfügbar

Fey, Gudrun

Gelassenheit siegt

mit Fragen, Vorwürfen, Angriffen souverän umgehen

4.1

So bleiben Sie souverän!Statt sich zu ärgern oder nach einer schlagfertigen Antwort zu suchen, ist e ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Ruppert, Eva

Presenting Yourself - der souveräne Auftritt

mit modernen Umgangsformen zur optimalen Selbstpräsentation

4.0

Der souveräne Auftritt ist neben der fachlichen Kompetenz der entscheidende Karrierefaktor. Nur wer  ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Enkelmann, Nikolaus B.

Erfolgsbewusstsein

erfolgreich nur durch andere

3.3

'Wer die Menschen behandelt, wie sie sind, macht sie schlechter - wer die Menschen behandelt, wie si ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Baum, Thilo

30 Minuten für gutes Schreiben

4.1

- Wie Sie einen Text planen, den Inhalt bestimmen und eingrenzen - Wie Sie Bürokratendeusch vermeide ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Flemming, Michael; Algernon, Carola

Wie Sie andere schnell und besser motivieren können

wie Sie andere richtig behandeln

3.6

Fest steht: Je besser wir mit unseren Mitmenschen klarkommen, desto eher sind sie bereit, uns zuzuhö ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Birkenbihl, Vera F.

Von "Null Ahnung" zu etwas Chinesisch

Einstieg in das chinesische Denken

3.1

Sprache als Instrument des Denkens Profitieren Sie von der jahrelangen Praxiserfahrung der renommier ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar