Online Bibliothek LB. Alle Titel zu Chapman, Julia

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Chapman, Julia

Nur die Menge macht das Gift

Die Dales Detective Agentur. Ungekürzt.

Samson O’Briens problematische Vergangenheit im Polizeidienst scheint ihn einzuholen: Die ehemaligen ...

Im Bestand seit: 07.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Chapman, Julia

Ein Dorf voller Geheimnisse

Die Dales Detective Agentur. Ungekürzt.

Gerne würde Samson O’Brien seine Detektivagentur einfach mal zusperren und gemütlich eine Tasse Tee  ...

Im Bestand seit: 16.09.2022

Verfügbar

Chapman, Julia

Mord mit Heimtücke

Die Dales Detective Agentur. Ungekürzt.

5.0

Als Mrs Shepherd an einem kalten Dezembermorgen die Dales Detective Agentur betritt, felsenfest davo ...

Im Bestand seit: 23.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Chapman, Julia

Rendezvous mit Todesfolge

Die Dales Detective Agentur. Ungekürzt.

Nachdem Samson O’Brien aus dem Polizeidienst entlassen wurde, kehrt er in seinen Heimatort Bruncliff ...

Im Bestand seit: 29.08.2021

Verfügbar