eBooks und mehr - Leipziger Städtischen Bibliotheken. Opern Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Operetten Meisterwerke

Operetta Masterpieces

5.0

Genießen Sie Meisterwerke von Franz Lehar, Johann Strauß und Ralph Benatzky, wie Der Zigeunerbaron,  ...

Im Bestand seit: 25.06.2020

Verfügbar

Operas Verdi

Aida ; Nabucco ; La Traviata ; Il Trovatore ; Rigoletto

2.3

Giuseppe Verdi, der Großmeister der Oper. Seine Meisterwerke gilt es zu feiern, und zwar mit einer g ...

Im Bestand seit: 25.06.2020

Verfügbar

Die Fledermaus

Die Fledermausk, der Höhepunkt der Wiener Operettenära! 1874 uraufgeführt, wurde die Fledermaus schn ...

Im Bestand seit: 26.04.2013

Verfügbar

Der fliegende Holländer

Wagners Oper über einen sagenumwobenen Seemann, den ein Fluch dazu zwingt, ruhelos über die Weltmeer ...

Im Bestand seit: 26.04.2013

Verfügbar

Don Giovanni

Mozarts berühmteste Oper!

4.5

Don Giovanni oder "Der bestrafte Wüstling". Das ist der Titel der wohl berühmtesten Oper von Wolfgan ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Verfügbar

Die Zauberflöte

Gesamtaufnahme

4.6

Wohl die berühmteste Oper aller Zeiten: Die Zauberflöte von Wolfgang Amadeus Mozart. Geliebt von Gro ...

Im Bestand seit: 21.03.2012

Verfügbar

Rossini, Gioachino

Der Barbier von Sevilla - Oper in 2 Akten

Komplettaufnahme aus der Scala in Mailand - mit Maria Callas

5.0

Der Barbier von Sevilla - eine der meistgespielten komischen Opern überhaupt. Der Mörder ist hier ni ...

Im Bestand seit: 25.08.2010

Verfügbar

Bizet, Georges

Carmen - Oper in 4 Akten

Komplettaufnahme aus der Teatro dell' Opera, Roma

1.7

Carmen ist eine der beliebtesten Opern überhaupt. Georges Bizet, der im Alter von nur 36 Jahren star ...

Im Bestand seit: 25.08.2010

Verfügbar

Gershwin, George; Gershwin, Ira

The Music of Porgy and Bess

Ella Fitzgerald & Louis Armstrong

4.5

Er ist als einer der größten Trompeter aller Zeiten in die Jazzgeschichte eingegangen und begeistert ...

Im Bestand seit: 25.08.2010

Verfügbar

Tosca

Oper in 3 Akten

Ja, mit Tosca kam die Zärtlichkeit, wie wir alle wissen. Rom, 1800. Die Sonne brennt, aber die Frisu ...

Im Bestand seit: 25.08.2010

Verfügbar

Operetten-Highlights!

Die größten Hits aus: Der Bettelstudent, Der Zigeunerbaron, Im weißen Rössl, Die Fledermaus u.v.m.

3.5

Ja, die Operette... Die leichte Form der Unterhaltung, und gerade deshalb so beliebt!!! Ausschnitte  ...

Im Bestand seit: 25.08.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Giacomo Puccini: La Bohème

Hommage to the Arena di Verona

4.0

La Bohéme: Giacomo Puccinis berühmteste Oper ist auch einer der wichtigsten Bestandteile der Opernsp ...

Im Bestand seit: 25.08.2010

Verfügbar

Giuseppe Verdi: La Traviata

Hommage to the Arena di Verona

1.0

La Traviata! Auf Deutsch: Die vom Weg Abgekommene. Zum ersten Mal war eine Mätresse Heldin einer Ope ...

Im Bestand seit: 25.08.2010

Verfügbar

Mörike, Eduard

Das große Mozart-Hörbuch

2.9

Wolfgang Amadeus Mozart - für viele immer noch der größte Komponist aller Zeiten. Das große Mozart-H ...

Im Bestand seit: 25.08.2010

Verfügbar