die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Alle Titel zu Tulipan Verlag GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Weber, Benedikt

Hugo sucht den Super-Schurken

Ein Fall für die Schwarze Pfote ; 5

4.6

Eine Einbruchsserie versetzt Hommelsdorf in Panik. Schnell steht fest: Alle Bestohlenen sind Kandida ...

Im Bestand seit: 06.10.2014

Verfügbar

Weber, Benedikt

Geld oder Leben!

Ein Fall für die Schwarze Pfote ; 2

4.6

Bankraub in der Hommelsdorfer Sparkasse! Die Polizei tappt im Dunkeln. Aber der Club der Schwarzen P ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Weber, Benedikt

Giftalarm

Ein Fall für die Schwarze Pfote ; 3

4.8

Endlich Sommerferien - nichts wie ab ins Strandbad! Doch aus den Plänen der drei Detektivfreunde Mer ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Weber, Benedikt

Der Fußballskandal

Ein Fall für die Schwarze Pfote ; 4

4.7

Der FC Hommelsdorf führt im Finale der Pokalrunde. Doch kurz vor Abpfiff wird der Stürmerstar 'Grana ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Klein, Martin

Rita das Raubschaf

4.2

Rita hat es satt, immer nur auf dem Deich herumzustehen: Viel lieber möchte sie ein richtiges Raubsc ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Wersba, Barbara

Ein Weihnachtsgeschenk für Walter

4.8

Walter ist keine gewöhnliche Ratte, denn er kann lesen. Er lebt im Haus von Miss Pomeroy, die Kinder ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Petrick, Nina

Zweimal Marie

5.0

September 1989: Anne und Marie trauen ihren Augen kaum, als sie sich zum ersten Mal gegenüberstehen. ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Klein, Martin

Wie ein Baum

der Sommer, in dem Florian Erdmann sein grünes Wunder erlebte

4.5

Florian hat plötzlich keine Lust mehr auf Pommes und Pizza, stattdessen steht er auf Erde und Regenw ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Herden, Antje

Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet

3.8

Eigentlich ist Kurt ziemlich schlau. Aber dass in seiner Stadt etwas nicht stimmt, hätte er fast übe ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Weber, Benedikt

Hugo auf heißer Spur

Ein Fall für die Schwarze Pfote ; 1

4.6

Merlin entdeckt einen kleinen Hund in der Mülltonne. Ein Glücksfall für ihn und seine Freunde Fips u ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar