Onleihe München. Alle Titel zu Busch, Wilhelm

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Goethe, Johann Wolfgang; Busch, Wilhelm

Deutsche Märchen Teil I

5.0

Märchen sind zeitlose Klassiker - die berühmten Anfangsworte 'Es war einmal...' versprechen Spannung ...

Im Bestand seit: 23.01.2022

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Von Sankt Martin bis Dreikönig

Weihnachtsgeschichten und Gedichte von Theodor Fontane, Wilhelm Busch und anderen

Die schönsten Weihnachts- und Wintergeschichten18 Weihnachtsgeschichten und -gedichte großer Autoren ...

Im Bestand seit: 09.10.2021

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Götz Alsmann & Otto Sander lesen "Max & Moritz"

4.0

Wilhelm Busch begleitet uns seit Kindesbeinen. 'Max und Moritz', seine erste Bildergeschichte, macht ...

Im Bestand seit: 08.02.2017

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Max & Moritz

und andere Lieblingswerke von Wilhelm Busch

3.5

Wilhelm Busch begleitet uns seit Kindesbeinen. Max und Moritz, seine erste Bildergeschichte, machte  ...

Im Bestand seit: 19.12.2009

Verfügbar