Onleihe Niedersachsen. Hugo Egon Balder liest Ephraim Kishon: Kein Applaus für Podmanitzki

Seitenbereiche:

Hugo Egon Balder liest Ephraim Kishon: Kein Applaus für Podmanitzki

Hugo Egon Balder liest Ephraim Kishon: Kein Applaus für Podmanitzki

Vol. 1

Autor*in: Kishon, Ephraim

Reihe: LangenMüller-Hörbuch

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 160 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
"Das Theater gehört zu den großartigsten Erfindungen, die dem menschlichen Geist jemals mißglückt sind." Ephraim Kishon Jarden Podmanitzki ist ein mittelmäßiger Schauspieler, der noch nie allein auf der Bühne stand. Ephraim Kishon spaziert mit ihm in dieser Geschichtensammlung durch die Welt des Theaters. Bühne frei also - für einen großen Satiriker und das Leben selbst.
Autor(en) Information:
Hugo Egon Balder wurde 1950 geboren. Er spielte am Düsseldorfer Kabaretttheater "Kom(m)ödchen" mit Harald Schmidt. Bekannt wurde er mit der Samstag-Abend-Show "Alles nichts oder?!". Seit 2003 ist er mit dem Comedy-Quiz "Genial Daneben" erfolgreich. 2006 wurde er mit der Goldenen Kamera in der Kategorie "Beste Fernsehunterhaltung" ausgezeichnet.

Titel: Hugo Egon Balder liest Ephraim Kishon: Kein Applaus für Podmanitzki

Reihe: LangenMüller-Hörbuch

Autor*in: Kishon, Ephraim

Regisseur: Balder, Hugo Egon Feuerstein, Torsten

Verlag: Langen Müller

ISBN: 9783784440880; 9783784492858

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 81 MB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: