Onleihe Neustadt a.d. Waldnaab. Alle Titel zu cbj Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Moser, Annette

Weihnachtszauber im Wichtelland

5.0

Weihnachtswichtel Wachmütz ist entsetzt: Alle Seifenblasen mit den Wünschen der Kinder wurden gestoh ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Tielmann, Christian

Die Weihnachtsmann-Verschwörung

4.1

Der Weihnachtsmann hat sein Gedächtnis verloren! Nachdem ihn ein Unbekannter von seinem Schlitten ge ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Schwartz, Gesa

Herz aus Nacht und Scherben

Romantische Dark Fantasy

3.5

»Seine Augen waren wie eine Frage, deren Antwort sie ersehnte und zugleich fürchtete, und sie spürte ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Sugg, Zoe

Girl Online

Band 1

4.6

Unter dem Namen Girl Online schreibt die 15-jährige Penny einen Blog über die täglichen Dramen in de ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar