die OnleiheRegio. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Voeth, Markus; Herbst, Uta

Marketing-Management

Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von  ...

Im Bestand seit: 13.04.2024

Verfügbar

Scharf, Andreas

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

Im Bestand seit: 09.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Hildebrand, Dirk

Podcasts

Konzipieren, produzieren und vermarkten

Podcasts sind das ideale Instrument, eigenen Content in einem professionellen Umfeld darzustellen. S ...

Im Bestand seit: 20.01.2022

Verfügbar

Rieke, Nina; Schwingen, Hans-Christian

Wie Werte Marken stark machen

Mit dem Leitsystem für werteorientierte Markenführung mehr gesellschaftlichen Impact erzielen

Unternehmen und ihre Marken stehen zunehmend unter Druck, die Frage nach Relevanz und Glaubwürdigkei ...

Im Bestand seit: 09.12.2021

Verfügbar

Kotler, Philip; Kartajaya, Hermawan; Setiawan, Iwan

Marketing 5.0

Technologie für die Menschheit

Neues vom Marketing-Großmeister Drei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: d ...

Im Bestand seit: 04.12.2021

Verfügbar

Müller, Marie Elisabeth; Rajaram, Devadas

Social Storytelling

wie Storytelling heute in Social Media funktioniert

Auch für Social Media gilt: Mehr Aufmerksamkeit und Reichweite gewinnen Sie mit gutem Storytelling!  ...

Im Bestand seit: 09.10.2021

Verfügbar

Schott, Dominik Umberto

Souverän präsentieren - Die erste Botschaft bist Du

Wie Sie Körpersprache authentisch und wirkungsvoll einsetzen

Dieses Buch liefert Ihnen hilfreiche Tipps, mit denen Sie Ihre Wirkung beim Präsentieren verbessern. ...

Im Bestand seit: 30.06.2021

Verfügbar

Sassenrath, Marcus

New Management

Erfolgsfaktoren für die digitale Transformation

Die digitale Transformation ist schon lange kein "Wind of Change" mehr, sondern ein ausgewachsener S ...

Im Bestand seit: 03.12.2020

Verfügbar

Reichel, Hans-Jürgen; Reichel, Hans-Jürgen

Die Kunst des Verkaufs

anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen

Viele Verkäufer verfügen über hervorragendes Produktwissen, jedoch werden Kommunikationskompetenzen  ...

Im Bestand seit: 09.07.2018

Verfügbar

Halene, Jeannine; Scherer, Hermann

Marketing jenseits vom Mittelmaß

100 Best-Practice-Beispiele

5.0

Es gibt Werbestrategien jenseits des Einheitsbreis. Dieses Buch blättert erfolgreiche Werbecoups gro ...

Im Bestand seit: 09.07.2015

Verfügbar

Sawtschenko, Peter

30 Minuten Positionierung

Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen stellen heute fest, dass es  ...

Im Bestand seit: 08.11.2012

Verfügbar

Schneider, Willy

Zur Kasse, Schnäppchen!

Warum wir immer mehr kaufen, als wir wollen

4.3

Richtig einkaufen will gelernt sein Jeder Mensch m ...

Im Bestand seit: 15.05.2012

Verfügbar

Limbeck, Martin

Nicht gekauft hat er schon

So denken Top-Verkäufer

4.0

mit Geleitwort von Nina Ruge Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. Doch Mar ...

Im Bestand seit: 09.05.2012

Verfügbar