onleiheSaar. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 461-480 von 639


Dickinson, Matt

Der Tod des Schmetterlings

4.3

Eigentlich ist es nichts Ungewöhnliches. Ein Schmetterling verirrt sich in die 21. Etage einer Baust ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele im Zeltlager

4.0

Nele jagt mit Freudengeheul durch Burg Kuckuckstein: eine Woche Zeltlager mit Lukas und Tanne. Wie t ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Cronberg, Sophia

Sturmnacht

4.2

Die Stürme der Vergangenheit ruhen nie ... Tief er ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 6

Shit happens!

3.6

Rick laust der Affe! Finn und er sind zum Stallausmisten im Zoo verdonnert worden. Oh, du Hölle! - O ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Greenwald, Tommy

Charlie Joe Jackson - Einschleimen erlaubt

Band 2

4.2

Charlie Joe Jackson hat ein neues Problem: Sein Zwischenzeugnis sieht gar nicht gut aus und seine El ...

Im Bestand seit: 02.04.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Millionendieb

4.6

So ein Glück möchte jeder mal haben, dass er einen Lottoschein mit einem Millionengewinn findet. Ell ...

Im Bestand seit: 24.03.2014

Verfügbar

Seidel, Jürgen

Der Krieg und das Mädchen

3.4

Tanz auf dem Pulverfass August 1914. Endlich hat d ...

Im Bestand seit: 24.03.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und das große Rennen

4.0

Ellas Schule soll dem Erdboden gleich gemacht werden, um Platz für eine Formel 1-Strecke zu schaffen ...

Im Bestand seit: 24.03.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella auf Klassenfahrt

4.2

In der Schule ist es schön, weil dort so viele lustige Sachen passieren. Aber auf Klassenfahrt, ja d ...

Im Bestand seit: 24.03.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Superstar

4.6

Pekka soll die Klasse wiederholen? Nur, weil er das Einmaleins nicht kann? Das lassen Ella und ihre  ...

Im Bestand seit: 24.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Parvela, Timo

Ella in der zweiten Klasse

4.0

Die lustigsten Sachen passieren immer in der Schule. Darum gehen Ella und ihre Freunde auch in der z ...

Im Bestand seit: 24.03.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der zweiten Klasse

4.4

Die lustigsten Sachen passieren immer in der Schule, darum gehen Ella und ihre Freunde auch in der z ...

Im Bestand seit: 24.03.2014

Verfügbar

Obrecht, Bettina

Zwilling verzweifelt gesucht

4.0

Svenja und ihre außergewöhnliche Chaos-Familie Sve ...

Im Bestand seit: 20.03.2014

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei und die laute Lucy

4.8

Dinosaurier Minus findet sein Haustier, den Urmensch Lucy, toll – besonders dass sie Geräusche so tä ...

Im Bestand seit: 20.03.2014

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei wünscht sich ein Haustier

4.6

Dinosaurier Minus wünscht sich ein Haustier. Sogar mit einem Urfisch wäre er zufrieden! Doch seine E ...

Im Bestand seit: 20.03.2014

Verfügbar

Boehme, Julia

Tschüss, kleines Muffelmonster!

alle drei Muffelmonster-Geschichten

4.7

Eines Morgens entdeckt Moritz das motzende Muffelmonster in seinem Zimmer. Das zottelige Wesen ist u ...

Im Bestand seit: 20.03.2014

Verfügbar

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du - Kleines Pony, großes Glück

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.6

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –übenMit O ...

Im Bestand seit: 20.03.2014

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Der Neue & andere Katastrophen

3.9

Kiki und die Pepper Dollies trauen ihren Augen nicht, als ihr neuer Mitschüler Joschka die Klasse be ...

Im Bestand seit: 14.03.2014

Verfügbar

Philipps, Carolin

Heute leider kein Foto für dich, Baby

4.1

Pia und Leon - ein rotes Metallherz am Brückengeländer symbolisiert ihre Liebe. Alles ungetrübt? Lei ...

Im Bestand seit: 07.03.2014

Verfügbar

Phillips, Ellie

Bad Hair Days

Das Leben ist keine Dauerwelle

4.5

Bad Hair Day: 1. Wenn die Haare einen schlechten Tag haben, platt, strähnig und völlig glanzlos sin ...

Im Bestand seit: 07.03.2014

Verfügbar