onleiheSaar. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 150


Hennig, Tessa

Lisa geht zum Teufel

Das Glück kommt selten allein Lisa macht seit Jahren Urlaub in Marbella. Nur dieses Mal ist alles an ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.02.2023

Gruber, Monika

Man muss das Kind im Dorf lassen

Meine furchtbar schöne Jugend auf dem Land

3.0

Monika Gruber ganz persönlich - "Höchst komisch, authentisch, preisverdächtig." Süddeutsche Zeitung  ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.02.2023

Lippe, Jürgen; Lippe, Jürgen von der

Sex ist wie Mehl

Geschichten und Glossen − Neues vom SPIEGEL-Bestsellerautor

"Bist duʼs, Jürgen?" "Nein, ich bin George Clooney im achten Monat." Was ist eine 5-Euro-Sängerin, w ...

Im Bestand seit: 22.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2023

Habicht, Günter

Wo kommen wir denn da hin

der Offline-Opa sorgt für Ordnung

Günter Habicht, 63, wohnhaft in Berlin-Spandau, ist ehemaliger Busfahrer und seiner Meinung nach zu  ...

Im Bestand seit: 05.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.02.2023

Schulz, Heike; Lauriel, Angelika

Ein Dschinn fürs Herz

"Mein Herz schlug schneller, weil dieses Buch sofort eine eigenartige Wirkung auf mich hatte. Ich er ...

Im Bestand seit: 08.09.2022

Verfügbar

Schulz, Heike; Lauriel, Angelika

Abgefahrener Advent

Eine Liebe überdauert die Zeit

Leberwurst zum Advent - das wäre so ganz nach dem Herzen des alten Albert Stein. Aber im Seniorensti ...

Im Bestand seit: 08.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.02.2023

Neumayer, Silke

Das Beste an meinem Ex war ich

Roman

5.0

Eine Scheidung kann so romantisch sein Eigentlich sollte es eine entspannte Reise werden: Lottes Toc ...

Im Bestand seit: 25.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.03.2023

Keret, Etgar

Die sieben guten Jahre

Mein Leben als Vater und Sohn

1.0

In seinem bisher persönlichsten Buch erzählt der israelische Autor Etgar Keret von seinem Leben als  ...

Im Bestand seit: 18.05.2022

Verfügbar

Berg, Ellen

Mach dich locker

(K)ein Frauen-Roman

3.6

Planst du noch, oder lebst du schon?   (Noch) nicht perfekt, aber verdammt nah dran: Kontrollfreak M ...

Im Bestand seit: 13.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.02.2023

Büchner, Georg

Leonce und Lena

Der verträumte und melancholische Prinz Leonce ist nicht nur von seinem Herrscherleben im Königreich ...

Im Bestand seit: 08.12.2021

Verfügbar

Monney, Safia

Ich traf Gott und Sie heißt Miranda

Gott - eine Frau wie du und ich... Eine himmlisch sündhafte Komödie: Wer Samantha aus "Sex and the C ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Goosen, Frank

Frank Goosen liest Kein Wunder

4.2

Bochum, Berlin und der letzte Sommer vor der Wende "Weißt du, viele Dinge im Leben können einem hier ...

Im Bestand seit: 21.11.2021

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Der verlorene Sommer

Deutschland raucht auf dem Balkon

4.8

Während das Leben wegen anhaltender Apokalypse stillsteht, zaubert Kaminer aus der Krise optimistisc ...

Im Bestand seit: 20.08.2021

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Der Massai, der in Schweden noch eine Rechnung offen hatte

3.8

Eine abenteuerliche Reise, eine geheime Mission, eine fast perfekte Rache - ein echter Jonasson! Wun ...

Im Bestand seit: 07.08.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.02.2023

Matisek, Marie

Mutter bei die Fische: ein Küsten-Roman

Ein heiter-humorvolles Nordseehörbuch: Falk Thomsen ist nun schon im zweiten Sommer eher widerwillig ...

Im Bestand seit: 16.07.2021

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Rotkäppchen raucht auf dem Balkon

... und andere Familiengeschichten

3.0

Geschichten für Familienmenschen - charmant, kurzweilig und humorvoll ... Das neue Buch des SPIEGEL- ...

Im Bestand seit: 03.06.2021

Verfügbar

Mandi, Nicola

Kuh sei Dank! Endlich verliebt

Roman

2.7

Ein humorvoller Liebesroman um Kunst und Künstler, zwischen bayerischer Provinz und mondänem München ...

Im Bestand seit: 26.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.02.2023

Matisek, Marie

Nackt unter Krabben (Ein Heisterhoog-Roman, Band 1)

Ein Küsten-Roman

5.0

Schachmatt im Watt Als Falk den Strandkorbverleih auf der schönen Nordseeinsel Heisterhoog erbt, fre ...

Im Bestand seit: 21.10.2020

Verfügbar

4.2

Das Debut der Kabarettistin Lisa Eckhart ist ein wilder Ritt durch die Nachkriegsgeschichte: tabulos ...

Im Bestand seit: 29.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.02.2023

Fröhlich, Susanne

Ausgemustert

Roman

3.8

Nach dem Mann ist vor dem Mann! Ein humorvoller Roman für alle Fans von Andrea Schnidt von Bestselle ...

Im Bestand seit: 22.09.2020

Verfügbar