VoBiNet. Alle Titel zu Meyer, Deon

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Meyer, Deon

Icarus

Thriller

4.3

Wer hoch fliegt ... Kapstadt im Dezember. Bennie Griessel wird zu einem Tatort gerufen, der ihn aus  ...

Im Bestand seit: 30.04.2016

Verfügbar

Meyer, Deon

Rote Spur

Roman

4.2

Blutige Spuren. Es ist nur ein Gerücht: ein islamistischer Anschlag in Südafrika. Doch warum gelingt ...

Im Bestand seit: 10.02.2012

Verfügbar

Meyer, Deon

Der Atem des Jägers

Thriller

4.3

Der Killer von Cape Town. Bennie Griessel war der beste Mann der Polizei Kapstadts – bis er zu trin ...

Im Bestand seit: 09.07.2010

Verfügbar

Meyer, Deon

Der traurige Polizist

Kriminalroman

4.4

Der Polizist Mat Joubert hat alles verloren. Seine Frau ist bei einem Polizeieinsatz ums Lebens geko ...

Im Bestand seit: 09.07.2010

Verfügbar

Meyer, Deon

Dreizehn Stunden

Kriminalroman

4.4

Countdown in Kapstadt. Inspector Benny Griessel hat schon bessere Tag gesehen. Seit seine Frau ihn  ...

Im Bestand seit: 09.07.2010

Verfügbar