die Onleihe Region Aachen. Alle Titel zu Esser, Frank

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Esser, Frank

Tödliches Duell

Ein Aachen Krimi (Hansens 6. Fall)

Finden Sie diese Frau! Die Botschaft, die der Aachener Kriminalhauptkommissar Karl Hansen erhält, is ...

Im Bestand seit: 28.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Esser, Frank

3 in 1: Hansen ermittelt: Der Racheengel - Sündenrächer - Phantomjagd

3 Krimis in einem Buch

Band 1 - Der Racheengel Er ist auf der Jagd. Er ist gnadenlos. Und er wird nicht aufhören, bis er se ...

Im Bestand seit: 28.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.06.2024

Esser, Frank

Schicksalsschwur

Ein Aachen Krimi (Hansens 5. Fall)

Erst wird der Juwelier Michael Pfeiffer erschossen, dann stirbt ein Obdachloser unter mysteriösen Um ...

Im Bestand seit: 28.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

Esser, Frank

Richter ohne Gnade

Ein Aachen Krimi (Hansens 4. Fall)

Er kam, um zu richten. Sein Urteil war der Tod! Als vor dem Karlsbrunnen auf dem Aachener Marktplatz ...

Im Bestand seit: 28.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Esser, Frank

Phantomjagd

ein Aachen Krimi ; 3

Innerhalb weniger Tage werden der investigative Journalist Jürgen Wolf und die renommierte Wissensch ...

Im Bestand seit: 19.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024