onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Wo bleibt denn nun mein Happy End?

Seitenbereiche:

Wo bleibt denn nun mein Happy End?

Wo bleibt denn nun mein Happy End?

Roman

Autor*in: Robertson, Catherine

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Happy End gesucht Darrell ist Mitte dreißig, Schriftstellerin - und Witwe. Nach dem Tod ihres Mannes hat sie das Gefühl, dass ihr Happy End irgendwie doch keins war. Also beschließt sie, in London, der unromantischsten Stadt der Welt, ein neues Leben zu beginnen. Sie mietet sich ein kleines Gartenhaus und verbringt ihre Tage im Café an der Ecke. Eigentlich ist sie ganz zufrieden, doch plötzlich erscheint der gut aussehende Markus auf der Bildfläche. Und nicht nur er. Gibt es vielleicht doch noch ein Happy End für Darrell?

Titel: Wo bleibt denn nun mein Happy End?

Autor*in: Robertson, Catherine

Übersetzer*in: Seifried, Bettina ; Seifried, Bettina

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641073381

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
228
Durchschnittliche Bewertung: