die SüBO - Südbayern-Onleihe. Alle Titel zu Carstens, Benjamin

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Brünjes, Kirsten; Mehl, Martina

Lotta und Luis und der Urlaub am Meer

Endlich geht es los! Die Urlaubsfahrt nach Holland ist für Lotta und Luis richtig aufregend. Auch Ma ...

Im Bestand seit: 05.11.2022

Verfügbar

Brünjes, Kirsten; Carstens, Benjamin

Lotta und Luis sind krank

In der Schule geht die Grippe rum. Auch Lotta wird krank. Luis hat gute Ideen, wie er seine Schweste ...

Im Bestand seit: 06.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Brünjes, Kirsten; Carstens, Benjamin

Lotta und Luis und die Helferbande

Was ist nur mit Justus los? Warum hat er keine Zeit mehr? Und warum verhält er sich so komisch? Luis ...

Im Bestand seit: 16.03.2022

Verfügbar

Brünjes, Kirsten; Stahl, Renate

Lotta und Luis und die lebendige Krippe

Der Weihnachtsbaumkauf wird ganz schön aufregend für die Zwillinge: Lotta geht im Gewimmel der Leute ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Brünjes, Kirsten; Klingberg, Heidi

Lotta und Luis sind krank

In der Schule geht die Grippe rum. Auch Lotta wird krank. Luis hat gute Ideen, wie er seine Schweste ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Carstens, Benjamin; Brünjes, Kirsten

Lotta und Luis - Regeln sind doof!?

In der großen Pause überredet Abdul seine Freunde Luis und Joschua, auf dem Schulhof Fußball zu spie ...

Im Bestand seit: 19.10.2020

Verfügbar