ThueBIBNet. eVideo-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 569


Chaplin, Charlie

Charlie Chaplin - King of Slap

3.3

Genie, Tramp, Star und Liebhaber - Charlie Chaplin war ein Messias des Kinos. Ein Vierteljahrhundert ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Meine Heimat: DDR!

2.3

"Die Mauer war schon in Ordnung!" "Wir waren souverän, wir waren ein anerkannter Staat in der Welt.  ...

Im Bestand seit: 12.03.2013

Verfügbar

Die Suche nach Ausserirdischem Leben

3.0

Selbst auf dem Planeten Erde finden sich Lebensformen in extremsten. Umgebungen, im ewigen Dunkel de ...

Im Bestand seit: 12.03.2013

Verfügbar

Die Prinzessin auf der Erbse

nach Hans Christian Andersen

Es war einmal ein junger Prinz, der seinen größten Wunsch erfüllen wollte: Ich heirate eine Prinzess ...

Im Bestand seit: 16.02.2013

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Der Bettelprinz

Der große deutsche Märchenfilm

4.0

Wer kenn sie nicht? Die Geschichte der hochmütigen Prinzessin, die immer wieder Prinzen und Könige a ...

Im Bestand seit: 16.02.2013

Verfügbar

Olsenbande junior

auch Meistergauner haben mal klein angefangen!

4.5

1958: Die Kindertage der legendären Olsenbande in Kopenhagen. Egon, dem Chef der Olsenbande, gefällt ...

Im Bestand seit: 16.02.2013

Verfügbar

Autogenes Tai Chi Qi Gong

Erfolg, Stress-Reduktion, Entspannung

3.0

Langsam fließende, sanfte Bewegungen mit meditativen Charakter, die mit der Atmung kombiniert werden ...

Im Bestand seit: 14.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Energie & Wohlbefinden: Sonne & Licht

3.0

HARMONISCH AUFEINANDER ABGESTIMMTE LANDSCHAFTSAUFNAHMEN MIT LICHT UND SCHATTENSPIEL ZUR WIRKUNG VON  ...

Im Bestand seit: 14.02.2013

Verfügbar

Der große Grieche

3.7

Grandioser Hollywoodklassiker mit Anthony Quinn und Jacqueline Bisset über die Geschichte von Aristo ...

Im Bestand seit: 07.02.2013

Verfügbar

Der (wirklich) allerletzte Streich der Olsenbande

Die Olsenbande ; Folge 14

5.0

Und noch ein "Schmankerl" für alle Fans der Olsenbande! Die 14. und (wirklich) allerletzte Folge der ...

Im Bestand seit: 07.02.2013

Verfügbar

Die Olsenbande fliegt über alle Berge

Die Olsenbande ; Folge 13

3.5

ORIGINAL DEFA SYNCRONISATION. 13-teilige Kult-Spielfilmserie in der Original DEFA-Synchronisation. D ...

Im Bestand seit: 07.02.2013

Verfügbar

Die Olsenbande fliegt über die Planke

Die Olsenbande ; Folge 12

1.7

ORIGINAL DEFA SYNCRONISATION. 13-teilige Kult-Spielfilmserie in der Original DEFA-Synchronisation. D ...

Im Bestand seit: 07.02.2013

Verfügbar

Die Olsenbande ergibt sich nie

Die Olsenbande ; Folge 11

4.4

ORIGINAL DEFA SYNCRONISATION. 13-teilige Kult-Spielfilmserie in der Original DEFA-Synchronisation. W ...

Im Bestand seit: 09.01.2013

Verfügbar

Die Olsenbande steigt auf's Dach

Die Olsenbande ; Folge 10

4.8

ORIGINAL DEFA SYNCRONISATION. 13-teilige Kult- Spielfilmserie in der Original DEFA-Synchronisation.  ...

Im Bestand seit: 09.01.2013

Verfügbar

Die Olsenbande schlägt wieder zu

Die Olsenbande ; Folge 9

4.6

ORIGINAL DEFA SYNCRONISATION. 13-teilige Kult-Spielfilmserie in der Original DEFA-Synchronisation. E ...

Im Bestand seit: 09.01.2013

Verfügbar

Mein kleines Pony & ich

3.0

Mein kleines Pony & Ich: Diese unterhaltsame, spannende, lustige und lehrreiche DVD erklärt Kindern  ...

Im Bestand seit: 04.01.2013

Verfügbar

Trickfilm Classics

4.0

Trickfilme sind Kult und schon längst den Kinderschuhen entwachsen. Zwar werden noch viele Animation ...

Im Bestand seit: 04.01.2013

Verfügbar

Bauch, Beine, Po - Fat Attack

2.6

DIE SCHNELLE FETT-ATTACKE DIREKT ZUM MITMACHEN! Dieses Fitness-Programm beschäftigt sich mit den bek ...

Im Bestand seit: 04.12.2012

Verfügbar

Der Kölner Dom

dem Himmel ein Stück näher ; die gotische Kathedrale auf dem Weg ins 21. Jahrhundert

4.0

Kapitel 1: Dem Himmel ein Stück näher. Der offizielle Film der Erzdiözese Köln fasst die über acht J ...

Im Bestand seit: 04.12.2012

Verfügbar

Ein Tag im Mittelalter - Markt & Ritterturnier

3.2

Nun sind die Tage wieder wärmer, das Licht intensiver und die Farben in der Natur zurückgekehrt, und ...

Im Bestand seit: 04.12.2012

Verfügbar