ThueBIBNet. Alle Titel zu Rahn, Wolf G.

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-17 von 17


Forrest, Tomos; Rahn, Wolf G.

SOKO FRIESLAND - Rätselhafter Mord auf Sylt - Ein Küsten-Krimi

Sylt 1984 Mein Name ist Alke Christiansen, Polizeikommissarin in der SOKO Friesland. Meine Kollegen  ...

Im Bestand seit: 21.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Rahn, Wolf G.; Forrest, Tomos

SOKO FRIESLAND - Hamburger Mörder-Spiele - Ein Küsten-Krimi

Hamburg 1982. Uwe Petersen und sein Team der SOKO Friesland arbeiten als SEK unter dem Deckmantel de ...

Im Bestand seit: 21.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Forrest, Tomos; Rahn, Wolf G.

SOKO FRIESLAND - Inferno auf Fehmarn - Ein Küsten-Krimi

Fehmarn 1980 Mein Name ist Tamme Rickmers, Polizeihauptkommissar in der SOKO Friesland. Meine Kolleg ...

Im Bestand seit: 21.12.2023

Verfügbar

Tear, Asmodina; Schmitz, Anita; Walther, J. Monika

Ein krimineller Adventskalender - Der tote Lebkuchenmann: 24 kurze Krimis zum Fest

Eine friedvolle Weihnachts- und Vorweihnachtszeit ist nur Illusion, denn Mörder und Verbrecher nehme ...

Im Bestand seit: 11.12.2023

Verfügbar

Forrest, Tomos; Rahn, Wolf G.

SOKO FRIESLAND - Die Insel Föhr und das Spiel mit dem Tod- Ein Küsten-Krimi

Föhr 1982. Mein Name ist Hauke Graaf, Polizeioberkommissar in der SOKO Friesland. Meine Kollegen ler ...

Im Bestand seit: 30.08.2023

Verfügbar

Rahn, Wolf G.; Forrest, Tomos

SOKO FRIESLAND - Geiseldrama auf Pellworm - Ein Küsten-Krimi

Pellworm 1985. Uwe Petersen, Leiter der SOKO Friesland, wird von Viktor Mattes, dem Besitzer eines R ...

Im Bestand seit: 30.08.2023

Verfügbar

Forrest, Tomos; Rahn, Wolf G.

SOKO FRIESLAND - Mörderschule auf Norderney - Ein Küsten-Krimi

Norderney 1980. Mein Name ist Alke Christiansen, Polizeikommissarin in der SOKO Friesland. Meine Kol ...

Im Bestand seit: 30.08.2023

Verfügbar

Rahn, Wolf G.; Forrest, Tomos

SOKO FRIESLAND - Der Frauenmörder von Flensburg - Ein Küsten-Krimi

Flensburg 1984 Mein Name ist Hauke Graaf, Polizeioberkommissar in der SOKO Friesland. Meine Kollegen ...

Im Bestand seit: 29.06.2023

Verfügbar

Rahn, Wolf G.; Forrest, Tomos

SOKO FRIESLAND - Bandenkrieg in Hamburg - Ein Küsten-Krimi

Hamburg 1983 Mein Name ist Uwe Petersen, Leiter der SOKO Friesland, Diese SOKO wurde auf Anregung de ...

Im Bestand seit: 29.06.2023

Verfügbar

Rahn, Wolf G.

Das entführte Kind - Ein Nick Wilson-Krimi

Als der Privatdetektiv Nick Wilson in einen besonders perfiden Fall von Kidnapping hineingezogen wir ...

Im Bestand seit: 12.04.2023

Verfügbar

Rahn, Wolf G.

Busticket in den Tod - Ein Nick Wilson-Krimi

Brad Corner hatte viele Jahre gespart, um sich in Nebraska eine kleine Farm zu kaufen. Auf der Fahrt ...

Im Bestand seit: 12.04.2023

Verfügbar

Cepe, Benyamen; Raben, Hans-Jürgen; Rahn, Wolf G.

Ein krimineller Adventskalender - Blut in der Krippe: 24 kurze Krimis zum Fest

Eine friedevolle Weihnachts- und Vorweihnachtszeit ist nur Illusion, denn Mörder und Verbrecher nehm ...

Im Bestand seit: 01.12.2022

Verfügbar

Rahn, Wolf G.

Herzen haben Vorfahrt

- Die erste Begegnung zwischen Anita und Oswald verläuft denkbar unangenehm. Für beide steht fest, d ...

Im Bestand seit: 03.07.2020

Verfügbar

Rahn, Wolf G.

Höllenwächter

Gruselkrimi von Wolf G. Rahn Der Umfang dieses Buchs entspricht 111 Taschenbuchseiten. Pernell Begle ...

Im Bestand seit: 01.06.2020

Verfügbar

Rahn, Wolf G.

HK Greiff: Wunder geschehen nicht von selbst

Als Hauptkommissar bei der Mordkommission bin ich zwar nur für die Verbrechen gegen das Leben zustän ...

Im Bestand seit: 08.05.2020

Verfügbar

Rahn, Wolf G.

Auch ein kleines Herz braucht Liebe

von Wolf G. Rahn Der Umfang dieses Buchs entspricht 75 Taschenbuchseiten. - Rosalie ist entschlossen ...

Im Bestand seit: 29.07.2019

Verfügbar

Rahn, Wolf G.

Fang nichts mit einem Löwen an

Heiter-romantische Erzählungen von Wolf G. Rahn Der Umfang dieses Buchs entspricht 80 Taschenbuchsei ...

Im Bestand seit: 18.07.2019

Verfügbar