ThueBIBNet. Alle Titel zu Stermann, Dirk

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Stermann, Dirk

«Mir geht's gut, wenn nicht heute, dann morgen.»

Fast ihr ganzes Leben hat Erika Freeman in New York verbracht, dann sitzt sie eines Abends in der Ta ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.09.2024

Stermann, Dirk

Stoß im Himmel

Der Schnitzelkrieg der Kulturen

Nach dem Nr. 1-Bestseller "6 Österreicher unter den ersten 5": Der neue Roman von Dirk Stermann Stoß ...

Im Bestand seit: 27.06.2023

Verfügbar

2.6

"Zweier" versammelt skurrile bis absurde Texte Dirk Stermanns mit gewohnt brillantem Wortwitz. Frisö ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Verfügbar

Stermann, Dirk

Der Junge bekommt das Gute zuletzt

5.0

Claude ist anders als andere Dreizehnjährige; da muss man gar nicht erst seine Faszination für die G ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Verfügbar

Stermann, Dirk

Sechs Österreicher unter den ersten fünf

Roman einer Entpiefkenisierung

3.0

»Ich hatte keine Meinung zu den Österreichern. Aber womit ich nicht gerechnet hatte: Jeder Österreic ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Verfügbar

4.3

»Dreier«- endlich ist er da, der neue Erzählband von Dirk Stermann. Nach »Eier« und »Zweier« versamm ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Verfügbar

2.1

Für das österreichische Männermagazin "Wiener" schreibt Dirk Stermann seit Jahren die Kolumne auf de ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Verfügbar

Stermann, Dirk

Maksym

. Ungekürzt.

Die Frau ist für gewisse Zeit beruflich im Ausland, und nun hat Dirk ärgerlicherweise neben der eige ...

Im Bestand seit: 06.06.2023

Verfügbar

Dirk Stermanns Roman «Sechs Österreicher unter den ersten fünf», der sich allein in Österreich über  ...

Im Bestand seit: 28.01.2023

Verfügbar

Stermann, Dirk

6 Österreicher unter den ersten 5

Roman einer Entpiefkenisierung

3.8

War es wirklich klug, als Rheinländer in ein Land zu ziehen, das heute noch von Cordoba schwärmt? Di ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar