eAusleihe virtuelle Medien. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 11.621-11.640 von 13.519


Brown, Sandra

Lockruf des Glücks

Roman

3.9

Die große Liebe ist zum Greifen nahe ...Megan Lambert geht es prima. In ihrem anspruchsvollen Beruf  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Leichenraub

Roman

4.3

Im Anfang war der Tod … Julia Hamill gräbt gerade  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Mankell, Henning

Das Auge des Leoparden

Roman

4.3

Eigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neu ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Slaughter, Karin

Harter Schnitt

Thriller

4.3

Manche Schuld verjährt nie Nach der Geburt ihrer T ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Kanitz, Christa

Das Haus am Feenteich

ein Stelling-Roman

4.1

Einfühlsam und lebendig beschreibt Christa Kanitz jene Zeit zwischen der Jahrhundertwende und den zw ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Kinsella, Sophie

Cocktails für drei

Roman

4.0

Drei Freundinnen und eine gute Tat mit unerwarteten Folgen – ein prickelnder Cocktail voller Überras ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Mora, Terézia

Alle Tage

Roman

2.8

Ausgezeichnet mit dem Georg-Büchner-Preis 2018.Ein junger Mann kann nicht mehr in seine osteuropäisc ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Kazinski, A. J.

Der Schlaf und der Tod

Thriller

4.4

Sanft schwingt der TodKommissar Niels Bentzon wird mitten in der Nacht zu einem dringenden Einsatz g ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Quinn, Susanna

Devoted - Geheime Begierde

Erotischer Roman

3.7

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten.  ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Schreiner, Wolf

Bußpredigt

Ein Krimi aus dem Bayerischen Wald

4.0

Allmächtiger! In einer kleinen niederbayerischen Gemeinde endet eine barmherzige Tat tödlich …  ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Llobera, Fernando S.

Der Profi

Roman

3.7

An Coolness kaum zu überbieten – der Jack Sparrow der Mafia! Lucca Corsini, ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Burgess, Gemma

Da haben wir den Glückssalat

Roman

3.9

Man nehme: einen Esslöffel Liebe, eine Handvoll Glück und jede Menge Turbulenzen …  ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Allen, Sarah Addison

Die Mondscheinbäckerin

Roman

4.3

Ein bezaubernder Roman voller Liebe und Magie Nach dem Tod ihrer Mu ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Trojanow, Ilija

Der überflüssige Mensch

3.7

Ein Essay zur Würde des Menschen im Spätkapitalismus.Wer nichts produziert und nichts konsumiert, is ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Lark, Sarah

Die Zeit der Feuerblüten

4.4

Mecklenburg, 1842: Der Traum von einem besseren Leben lässt Idas Familie die Au ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Fröhlich, Susanne

Aufgebügelt

4.1

Single sein ist gar nicht so toll. Also los, denkt sich Andrea, die nach über 16 Ehejahren von Chris ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Lorentz, Iny

Das goldene Ufer

4.1

Der Beginn der neuen großen Auswanderersaga von Iny Lorentz! In der Schlacht von Waterloo rettet de ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Haffner, Ernst

Blutsbrüder

Ein Berliner Cliquenroman

4.6

„Eine Sensation.“ Der Tagesspiegel „Berlin, Berlin … Der Name klingt ihm wie Musik. Als ob ausgerec ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Garrigues, Eduardo

Die Herrin der Savanne

eine Afrika-Saga

3.0

Das Leuchten von Afrika. Jayta Humphreys ist die Tochter eines reichen Unternehmers aus New York. 19 ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Die Tage des Zweifels

Commissario Montalbano träumt von der Liebe.

4.1

Im Fahrwasser einer Luxusyacht wird ein namenloser Toter angespült. Die mondäne Schiffskapitänin wir ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024