eAusleihe virtuelle Medien. Alle Titel zu Schroeder, Bernd

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Schroeder, Bernd

Warten auf Goebbels

Roman

2.9

Anfang 1945, Berlin steht in Flammen. Doch die UFA dreht einen Film über den Tag, an dem der Führer  ...

Im Bestand seit: 30.08.2018

Verfügbar

Schroeder, Bernd

Auf Amerika

Roman

4.3

Ein Junge wächst während der Nachkriegsjahre im oberbayerischen Hausen auf. Die Mutter aus gutem Ber ...

Im Bestand seit: 16.02.2017

Verfügbar

Schroeder, Bernd

Wir sind doch alle da

4.0

Seine Familie sucht sich niemand aus, aber sie bestimmt unser aller LebenBenny ist sechzehn. Nach ei ...

Im Bestand seit: 08.10.2015

Verfügbar

Schroeder, Bernd

Wir sind doch alle da

Roman

4.2

Benny ist sechzehn. Nach einem Unfall liegt er bewusstlos im Krankenhaus. Um sein Bett versammeln si ...

Im Bestand seit: 08.10.2015

Verfügbar

Heidenreich, Elke; Schroeder, Bernd

Rudernde Hunde

Geschichten

4.5

Elke Heidenreich und Bernd Schroeder, zwei Dichter an einem Tisch, zwischen sich das Meer der erfund ...

Im Bestand seit: 08.10.2015

Verfügbar

Schroeder, Bernd

Mutter & Sohn

3.0

Ein Mann sitzt allein zu Hause, seine Frau hat ihn verlassen. Die Tage beginnen nur noch mit Banalit ...

Im Bestand seit: 08.10.2015

Verfügbar

4.4

Alte Liebe rostet nicht. Aber die Zeit ist an Lore und Harry nach 40 Jahren Ehe nicht spurlos vorbei ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Katzenmusik und Katerstimmung

Tierisch-musikalische Geschichten

3.8

Katzenmusik und Katerstimmung »Was der Teufel für  ...

Im Bestand seit: 16.11.2012

Verfügbar

Alte Liebe rostet nicht. Aber die Zeit ist nicht spurlos vorbeigegangen an Lore und Harry, und wenn  ...

Im Bestand seit: 07.09.2012

Verfügbar