onleiheulm.de. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 113


Haas, Martina

Crashkurs Networking

in 7 Schritten zu starken Netzwerken

3.7

Networking: Kontakte knüpfen und pflegen. Professionelles Networking ist eine lohnende Investition!  ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Tembrink, Christian; Unger, Hendrik; Szoltysek, Marius

Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube

5.0

Mit mehr als einer Milliarde Nutzern und monatlich über sechs Milliarden Stunden abgerufenem Videoma ...

Im Bestand seit: 10.01.2014

Verfügbar

Gebhardt-Seele, Stephan

Mehr Verkauf durch Nichtverkauf

Kunden kaufen fast von selbst, wenn man sie lässt

Nicht jeder, der akquirieren und Verkaufsgespräche führen muss, ist der geborene Verkäufer. Gerade S ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Ratzkowski, Jürgen

Keine Angst vor der Akquise!

Mehr Erfolg in Vertrieb und Verkauf

3.0

Wer neue Kunden gewinnt, ist immer gefragt. Tatsächlich aber gibt es nur wenige, die überzeugend und ...

Im Bestand seit: 11.01.2012

Verfügbar

Rinsum, Helmut ¬van¬

Der Social-Media-Rausch

wie der Hype und seine Propheten vom Wesentlichen ablenken

4.6

Die New Economy unseres Jahrzehnts heißt Facebook-Revolution. Wie zu Zeiten der Dotcom-Blase versuch ...

Im Bestand seit: 11.01.2012

Verfügbar

Seebohn, Joachim

Gabler Kompaktlexikon Werbung

1.400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden

4.0

Das Lexikon bringt Praktikerwissen auf den Punkt und bietet von der Konzeption einer Werbekampagne b ...

Im Bestand seit: 11.01.2012

Verfügbar

Bannour, Karim-Patrick

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing

3.0

Twitter, Facebook, XING und Co. spielen für das Online-Marketing eine immer wichtigere Rolle. Die be ...

Im Bestand seit: 11.01.2012

Verfügbar

Weinberg, Tamar

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co.

3.2

In den letzten 12 Monaten ist Social Media Marketing endgültig zu einer Pflichtdisziplin für Marketi ...

Im Bestand seit: 11.01.2012

Verfügbar

Pispers, Ralf

Neuromarketing im Internet

erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce

4.5

Was passiert beim Online-Shopping im Gehirn Ihres Kunden? Wann und warum kaufen sie? Hier erfahren S ...

Im Bestand seit: 11.01.2012

Verfügbar

Faltins, Rebecca

Bio-Lebensmittel in Deutschland

Kaufbarrieren und Vermarktung

4.0

In den letzten Jahren sind die politische Bedeutung des Öko-Landbaus und die Nachfrage nach Bio-Prod ...

Im Bestand seit: 11.01.2012

Verfügbar

Westphal, Rainer

Einwände kreativ nutzen

Erfolgsstrategien für Verkaufsprofis

3.7

Verkaufen kann man lernen. Entwickeln Sie Ihre ganz persönliche Überzeugungsstrategie. Nur dann könn ...

Im Bestand seit: 21.10.2011

Verfügbar

Matys, Erwin

Praxishandbuch Produktmanagement

Grundlagen und Instrumente

5.0

Im gesamten Lebenszyklus eines Produkts ist die genaue Positionierung im Markt wichtig. Sie ist der  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Bartnitzki, Sascha

... nur Du verkaufst

mehr Wille, mehr Mut - mehr Erfolg!

Verkäufer wissen theoretisch alles. Sie kennen die Kniffe der Verkaufsrhetorik, unzählige Verkaufste ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Euler, Markus

Back to Basic - Verkaufen heute

es kann so einfach sein

5.0

Verkaufserfolg maximieren heißt Überflüssiges reduzieren. Sie lesen heute allerorts von Hardselling, ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Kuntz, Bernhard

Mit PR auf Kundenfang

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Sie sind Freiberufler oder Inhaber eines Dienstleistungsunternehmens. Doch leider wissen viele Ihrer ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Schwarz, Roland

Mach mir den Pfau!

eine Anleitung für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kreativagenturen

'Mach mir den Pfau!' ist das Handbuch für Menschen, die sich beruflich mit Werbung beschäftigen oder ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Wienen, Wolfgang

Fang die Fische!

über Verkäufer, Fischer und Erfolg

Erfolg ist kein Zufall. Jan van Sale ist frustriert. Am liebsten würde er alles hinschmeißen und den ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Seßler, Helmut

Limbic® Sales

Spitzenverkäufe durch Emotionen

3.0

Erfolgreiches Verkaufen ist kein Zufall. Neue Erkenntnisse der Hirnforschung zeigen Ihnen, wie Sie K ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Zarrella, Dan

Das Facebook-Marketing-Buch

2.2

Wer heute eine Marketing-Strategie entwickelt, zieht in der Regel auch ein Engagement auf Facebook i ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Pfeiffer, Thomas; Koch, Bastian

Social Media

wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen

2.7

Social Media und Web 2.0 stellen die Unternehmenskommunikation auf den Kopf. Das alte Sender-Empfäng ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar