onleiheulm.de. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 112


Rauda, Christian

Rechtssichere Werbung

5.0

Die beste Werbekampagne nützt nichts, wenn sie gegen geltendes Wettbewerbsrecht verstößt. Lesen Sie  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Wöltje, Jörg

Formelsammlung Betriebswirtschaft

3.0

Ob Kennzahlen, Kostenrechnung, Jahresabschlussanalyse oder Investitionsrechnung - hier erhalten Sie  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Leicher, Rolf

Verkaufen

Souverän am Telefon; Termine vereinbaren, Gespräche protokollieren; Mehr Erfolg im Verkaufsgespräch: ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Kaiser, Thomas

Top-Platzierungen bei Google & Co.

Neukundengewinnung mit Suchmaschinenoptimierung und Google Adwords

3.7

Nicht nur für große und mittelständische Unternehmen, sondern auch für kleine Firmen und Selbstständ ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Hilker, Claudia

Wow-Marketing - kleines Budget und große Wirkung

besser verkaufen mit kreativen Marketingideen

3.0

Wieso ist es schwierig, den richtigen Kunden zu ködern? Weshalb haben manche Unternehmer nur einen m ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Meyer-Hentschel, Hanne; Meyer-Hentschel, Gundolf

Seniorenmarketing

generationsgerechte Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen

Dieses E-Book vermittelt Ihnen einen schnellen und kompakten Einblick in den "State of the Art" des  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Held, Dirk; Scheier, Christian

Was Marken erfolgreich macht

Neuropsychologie in der Markenführung

Wie wird man Marktführer? Hier erfahren Sie, wie aus einem Produkt eine starke Marke wird, wie Kaufe ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Graeve, Melanie ¬von¬

Events und Veranstaltungen professionell managen

Tipps und Tools für die tägliche Praxis

3.7

Ein großes Plus von Events sind die Einmaligkeit und der Erlebnisfaktor. Die Teilnehmer sollen die V ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Westphal, Rainer

Körpersprache für Verkäufer

Signale kennen - selbstbewusst auftreten

4.3

Der erste Eindruck entscheidet. Signale des Körpers sagen mehr als tausend Worte. Wer überzeugen wil ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Oltmanns, Torsten; Diekmann, Christiane

Eliten-Marketing

Wie Sie Entscheider erreichen

3.0

Mit "Com2E" wird ein neues Konzept vorgestellt, mit dem gezielt und erfolgreich mit Eliten kommunizi ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Dziemba, Oliver; Wenzel, Eike

Marketing 2020

Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen

4.0

So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Inter- pretationen. Lineare M ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Enkelmann, Nikolaus B.

Mit Persönlichkeit zum Verkaufserfolg

der Weg zum Meisterverkäufer

4.0

Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Sawtschenko, Peter

30 Minuten für die erfolgreiche Positionierung

4.5

Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen stellen heute fest, dass es  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Public Relations

ein Handbuch

4.0

Dieses Handbuch stellt in 110 Begriffen die zentralen Themen und Probleme der Public Relations für L ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Sell Limbic - einfach verkaufen

entdecken Sie täglich neue Verkaufspotenziale - werden Sie zum Spitzenverkäufer!

4.3

Verkaufen heißt, sich in die Welt des Kunden zu begeben und ganz genau zu verstehen, worauf es dem K ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Schmidbauer, Klaus

Professionelles Briefing - Marketing und Kommunikation mit Substanz

damit aus Aufgaben schlagkräftige Konzepte werden

Jede Konzeption oder Planung in Marketing und Kommunikation kann nur so gut wie das Briefing sein. A ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Meyer, Tobias

Cross-Marketing - Allianzen, die stark machen

mit Partnern schneller erfolgreich werden

Steigender Wettbewerbs- und Konkurrenzdruck und immer knappere Marketingbudgets verlangen nach neuen ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Mit Werten Werte schaffen

werte vereinfachen Ihr Unternehmen

Das Interesse an Werten und Moral in der Wirtschaft wächst. Veranstaltungen wie der Kongress christl ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Mit kleinem Budget groß werben

einfache Werbemittel mit starker Wirkung

4.5

Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristige ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Engel, Wolfgang A.

Trojanisches Marketing

mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg

3.9

Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar