Die beste Werbekampagne nützt nichts, wenn sie gegen geltendes Wettbewerbsrecht verstößt. Lesen Sie ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Ob Kennzahlen, Kostenrechnung, Jahresabschlussanalyse oder Investitionsrechnung - hier erhalten Sie ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Souverän am Telefon; Termine vereinbaren, Gespräche protokollieren; Mehr Erfolg im Verkaufsgespräch: ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Meyer-Hentschel, Hanne; Meyer-Hentschel, Gundolf
Dieses E-Book vermittelt Ihnen einen schnellen und kompakten Einblick in den "State of the Art" des ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Wie wird man Marktführer? Hier erfahren Sie, wie aus einem Produkt eine starke Marke wird, wie Kaufe ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Der erste Eindruck entscheidet. Signale des Körpers sagen mehr als tausend Worte. Wer überzeugen wil ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Mit "Com2E" wird ein neues Konzept vorgestellt, mit dem gezielt und erfolgreich mit Eliten kommunizi ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen stellen heute fest, dass es ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Dieses Handbuch stellt in 110 Begriffen die zentralen Themen und Probleme der Public Relations für L ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024
Das Interesse an Werten und Moral in der Wirtschaft wächst. Veranstaltungen wie der Kongress christl ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristige ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar